Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja ohne scheiss, das ist angenehmer…

1 „Gefällt mir“

Ich mag Züge.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

dann freust du dich bestimmt, dass COVID19 sich in Zügen schlechter verbreitet als gedacht!

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ey, hoffen kostet nichts. :beanwat:

Ich warte auch immer noch auf die 2. Staffel Taboo. Ich bin deswegen ein sehr geduldiger Mensch geworden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da das Spiel hier auf dem Sender ein wandelndes Meme geworden ist werde ich auch nur noch mit solchen auf das Thema reagieren.
Zum Beispiel:

Ich würde mir auch grundsätzlich einen Abschluss wünschen, aber ich fürchte das wird nicht passieren und mich hat mittlerweile leider fast die Gleichgültigkeit erreicht.
Aber Fragen kostet in der Tat nichts (zumindest im Forum)

danke für nix liebe Schwägerin …

  • sie schenkte meiner Frau zum geb einen Kinoabend mit Kinderbetreuung!

wir bekamen …

  • wir bringen ihn ins bett…im garten wird noch laut rum geschrieen alle wundern sich warum der schon schläft 19.29 …er wird wach … wir trösten ihn noch mal und fahren
  • meine Schwägerin muss noch 2 mal ins zimmer ihn beruhigen da er meine nichte die ganze zeit imitiert mit rufen und pferdegeräusche …
  • 0.15 uhr er wird schreiend wach …mama papa weg mama papa weg …

ich scheiß den gleich in den Pool

3 „Gefällt mir“

Also nachdem sich er einzige, der wirklich weiß worum es bei dem Spiel geht gestern im Forum gemeldet hat, will ich auch, dass es weitergeht und ein Nachspiel dazu kommt.
Diese Weisheit muss uns Zuteil werden!

2 „Gefällt mir“

Sensei soll seine Weisheit mit uns Unwissenden teilen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

mach ruhig, der ist sowieso immer leer!

Vielleicht geschieht das Wunder und wir werden alle erleuchtet. Ich finde das sind wir Hideo Kojima auch irgendwie schuldig.

Ach fuck Henry Cavill isn guter. :beanjoy:

Verdammt, hätte ich gewusst, dass er das kann, hätte ich ihm eine Münze zugeworfen als meine PC Teile angekommen sind.

2 „Gefällt mir“

Der wird mir immer sympathischer

“Toss a coin to your Henry!” träller

2 „Gefällt mir“

Ja mir auch muss ich sagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

image