Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Salve :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Na du!

1 „Gefällt mir“

Ahoi!

1 „Gefällt mir“

Wuas? A hoi? Ja des is amol ned zu fassn!

Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich euch! :beanjoy:

Schrödingers Techi :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich skippe mittlerweile auch vieles :beanjoy:

War grad beim Baumarkt, der zuuufällig in der Nähe von Lindt und Zentis ist. Hab kurz überlegt, ob ich da mal beim Werksverkauf vorbeischaue, aber danach wär ich wohl wirklich ein Fall für die Fettabsaugung geworden :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Gefährlicher Hotspot :fearful:

1 „Gefällt mir“

Isch glaab, isch hab e nass Kapp uff!

Ja. Da kauft man ja nicht nur mal eben ein oder zwei 100 Gramm Packungen Schokolade oder Kekse. Die haben bei Lindt zB diese 750 g Beutel mit Bruchware. Und da man nicht nur eine Sorte will, kauft man gern mal 3 oder 4 Beutel :simonhahaa:

In der Weihnachtszeit kein Problem, da man dann ja dann einfach was mit zu Familie und Freunden mitnimmt, wenn die Feierlichkeiten anstehen. Und außerhalb von Corona, wenn nicht jeder Homeoffice macht oder in Urlaub ist, kann man ja auch immer mal was mit ins Büro bringen.
Aber momentan is das alles etwas schwierig…

3 „Gefällt mir“

*sichselbstapplaudiert*

Fühlt sich gut und an, liegt vlt auch am Kaffee und Wc3.
Bin aber wieder weg, muss Kleinigkeiten finden über die ich mich beschweren kann!

ich verstehe den aufschrei um den garmin blogartikel nicht so wirklich

Und jetzt?

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Hallu. :rikon: