Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja, das, was du spazieren nennst.

:ugly:

oh%20wait01

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Raus aus den Büschen und Hose zu!

1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

giphy%20(24)

3 „Gefällt mir“

Ist etwa alles eine Lüge :beanomg:

Muss man dafür ne Meme-Bibliothek haben, oder weiß man einfach wo die Bilder sind ?

Die haben meistens namen^^
Smart guy meme würde ich hier bei Google eingeben

Aber die Namen kennt man ?
Und habe gerade den Pinguin im Kopf und weiß nicht wonach ich suche sollte.

Ausser “pinguin meme”

https://imgflip.com/memegenerator

https://knowyourmeme.com/

Akward Pinguin Meme

Meistens reicht ne grobe Beschreibung ^^

1 „Gefällt mir“

Natürlich weiß man es.

Mein Meme-Game ist halt schlecht und deshalb lasse ich das auch lieber ^^

Und daher kommt wohl auch meine Abneigung dem gegenüber. Hier ein lustiges Bild, was ich nicht mit Worten beschreiben kann, weil … nun … wegen halt!
/Keep calm and meme on

Alle sind Budi.

https://twitter.com/EduardLaserToGo/status/1284420997886685184

1 „Gefällt mir“

Budi ist nicht da ^^

(2:34 für Leute bei denen der Timestamp nicht läuft)

Dieses beschissene Intervallfasten und diese beschissenen Leute, die nach meiner Essenszeit grillen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass die da auch ne Bühne hatten und Sido und Pietro Lombardi da auch aufgetreten sind und Monte mit seinem Lambo da war. Da ist ein 6-stelliger Betrag schon realistisch, wenn das alles bezahlt werden musste.

Einerseits ist die Produktionsqualität krass hoch mit den ganzen Kameras, Regie, Requisiten, Ton, Technik, Spielzeuge (Wasserski, Lambo), Bühne, Drohne, usw. und andererseits gammeln die da stundenlang einfach nur mit dem Handy in der Hand vor der Kamera. :rofl:

Tim Bendzko? Ist die Wissenschaft zu weit gegangen? :sadsimon: