Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beanomg: aber es ist doch die Zelda decke

Ist der neue Job auch scheiße?

Danke, hatte schon ne Frust Pizza, weil ich immer noch dran sitze :beansad:

:beansad:
Ich werde gleich nach meinem Putzeinsatz wohl das erste mal seit vielen Tagen halbwegs schlafen können. Hatte vorhin zum Start von Kino+ einen ganz vielen Allergieschub und musst direkt 2 Stunden raus um mich nicht in einen Anfall eskalieren zu lassen.

Jeder Job ist scheisse :smile:

Sie Sir sind ein Monster! :beanomg: :cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Und damit gute Nacht Spam! Schlaft schön!

2 „Gefällt mir“

Sowas ist natürlich scheiße, aber immerhin hast du dadurch ne Zwangspause eingelegt und das ist manchmal auch nicht schlecht :wink:

Heute wird einer dieser Tage an denen man zu nichts außer Arbeit kommt ^^
Ich bin froh das ich heute früh Einkaufen war, sonst hätte ich echt nur gearbeitet heute ^^’

1 „Gefällt mir“

Aber zumindest ist das Päckchen in guten Händen :blush:

Gute Nacht Lurchi :sleeping::bed:

2 „Gefällt mir“

@Spooky (Selbst Schuld^^)
Oder auch an andere Leute.

(war das früher nicht mal selbst ne Streaming Plattform? )

Ist das am Ende nen Plenk? Ohne Leerzeichen sieht das so gedrängt aus.

P.S.: Nacht Lurchi ^^

@Verwirrter

1 „Gefällt mir“

Der Paketbote Jeffrey Thomson aus Austin, Texas verstaute 1974 ein Paket in seinem Truck, das an die Witwe Charliza Shamayn adressiert war. Charliza Shamayns Ehemann ist 1942 im Krieg gefallen.
Thomson wurde das letzte Mal gesehen, als er in den Laderaum des Trucks ging, um das Paket an Charliza Shamayn auszuliefern. Der Truck wurde von der Polizei leer vorgefunden, im Laderaum fand sich nur ein altes Kriegsmesser mit den Initialen von Charliza Shamayns Ehemann.

3 „Gefällt mir“

@MissMarple

DIE ÄRZTE lesen für Berliner Liveclubs

https://www.betterplace.me/dieaerztelesenfil

1 „Gefällt mir“

Hab nebenbei einen Beitrag zu “Lachyoga” laufen gehabt und das ist so surrealistisch-absurd, dass ich nur verwirrt auf den Fernseher gestarrt habe statt zu arbeiten

1 „Gefällt mir“

Bei dem alle so bescheuert und unnatürlich vor sich hin lachen?

1 „Gefällt mir“

Ja und so Kinderspielartige Übungen wo man zum Beispiel eine Miesmuschel oder Lachmuschel spielt oder eine Lachpille schluckt oder sich im Kreis dreht oder sowas. Ganz merkwürdig