Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Same. :florentin:

Du meinst Reisregen oder? :upside_down_face:

:schade:

Aber auch bei anderen Anons, Doppelaccounts oder Sperrungen bist du immer bestens informiert. Ich behalte das im Auge.

1 „Gefällt mir“

Mit dieser melancholischen Note verabschiede ich für mich heute. Trotz aller Narben bin dankfür für jedes Wunder! Aber es ist eine Ironie, dass mein Hörbuch zum Schlafen ausgerechnet Heldenklingen heißt…

Versuch es mal mit Nerds an Herds, das erheitert mich immer.

@Stuessy wenn er sich wieder ein Mädel holt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ich weiß auch nicht, das kommt von alleine! :beanfeels:

Soll sich mal locker machen, die Äffin. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Sehr liebenswert von dir. Aber ich glaube, ich nehme diese Stimmung in mich auf unter suhle mich in Selbstmitleid. Wenn ich in solcher Stimmung bin, ist es mir nahezu unmöglich, mich da aktiv rauszuziehen.
Dennoch ganz viel Liebe für deine Absicht und den Versuch, mich aufzuheitern! :hugs:

Ein Versuch wars wert. Manchmal ist alles rauslassen und sich richtig elend fühlen aber auch befreiend. Vielleicht ein anderes mal. Ps: Vorallem die Folge mit Rockstah und Larissa Rieß feier ich.

3 „Gefällt mir“

Wieso kannte ich das bis gerade noch nicht? Das ist ja ein absolutes, literarisches Meisterwerk!!


(Ich pinge vorsichtshalber mal @irishrOy, bevor er sich beschwert, dass Papa Franku gepostet wird, ohne ihn informiert zu haben.)
2 „Gefällt mir“

Tiefsten Dank! Vor allem von dir bedeutet mir das wirklich sehr viel! Und ja, allein dein “Kümmern” sorgt erst recht für Tränen. Heute ist wohl wieder so eine Nacht, in der wohl viel oder alles raus muss.

Danke! Die könnte ich mal nachholen. Auch wenn ich den Rockstah eigentlich gar nicht mehr mag, aber Larissa Content ist guter Content.

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Mhm, ist auch richtig so :fuerdaswasesseinwill:

hier die vollversion:

und jetzt STFU

1 „Gefällt mir“

Wat will der mit seinem dünnen Bleistift-schnurrbart da?
Dog%20yuck

Und du glaubst dass mir das leicht fällt oder was?! :beanrage:)

1 „Gefällt mir“