Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich sammle Beides.
Actionfiguren seit 2010
YuGiOh seit 2002
und Miniaturen seit 2000

1 „Gefällt mir“

Richtig gut

2010 hab ich angefangen Filme zu sammeln

1 „Gefällt mir“

Ich hab 2010 aufgehört SNES Spiele zu sammeln. Hab hier über 250 hinter mir im Regal stehen und das muss reichen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ich hab als kind pokemonkarten gesammelt und diddleblätter und dann hab ich beides einfach an andere verschenkt, als ich keinen Bock mehr hatte. Wär bestimmt jetzt reich :thinking:

Ok wow ich glaube ich hatte den verrücktesten Traum, habe irgendwie nen Typ kennengelernt der sich als @Midgar rausstellte. Dieser hatte privat riesig viel Equipment und Zelte mit denen er Partys veranstaltete und ich durfte weder auf den Partys über seine Foren Identität reden noch andersrum, das war auf so vielen Ebenen weird.

6 „Gefällt mir“

Hab mich 2020 sogar mehr als die Jahre zuvor mit Figuren beschäftigt und meine ersten Dioramen gebaut.

1 „Gefällt mir“

Du träumst von @Midgar?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Klingt nicht nach mir

Klingt nach mir^^

4 „Gefällt mir“

Ahh, er hat also auch die Folge grad beendet :simonhahaa:

@LeSchroeck Wird oder wurde Gangs of London schon bei Kino+ besprochen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Einmal bisher kurz bei Badabinge. Und heute werde ich noch mal bei Badabinge darüber reden.

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf :grin:

1 „Gefällt mir“

… ich muss zur Post. Hab aber bei der aktuellen Außentemperatur gar keine Lust …

3 „Gefällt mir“

und @Stuessy

Hammer!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

x-post weil der Dedalos schlechte Wortspiele mit meinem Nick bestimmt appreciated :grin:

Aber wenn es nur son kleines dullipflaster ist hast du das doch mit einem gut gemeintem Ruck vom Arm, nun zubbeln Sie doch nicht doof dran rum junger Herr!

1 „Gefällt mir“

Ey! :beanwat:

Dafür müsste ich aber erstmal eine angemessene Fläche von der Haut ablösen können, an der ich dann ziehen kann :smiley:

oh das hatte ich auch mal. schneids in der Mitte durch. dann ziehste zwar zwei mal aber easy

Bist du wahnsinnig?!
Einmal tut schon fast so sehr weh wie der Verlust von @realbrainlessdude :beansweat: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“