Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Bitte nicht umbringen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das Dedachu ist natürlich unter der Rüstung, du Klops. :beanmad:

Nawwwww :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Find den thread gar nicht. Wie heißt der denn?

1 „Gefällt mir“

Da war der Opi schneller als ich :joy:

1 „Gefällt mir“

Huhu Pinsler :beangasm:/
An meiner Wohnung gibt es viel zu meckern, aber sie hat 30cm dicke Steinwände, wodurch es drinne immer schön kühl ist. Gepaart mit selbstgemachtem Eistee (mit frischer Minze :beangasm:!) und Kratzeis lässt es sich aushalten.

2 „Gefällt mir“

Ich las Katzeneis. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Na dann: Alles Gute zum Brutzeltag @maludan

3 „Gefällt mir“

@irishrOy weiß nicht ob wir das schon hatten.

1 „Gefällt mir“

Das muss doch mega unpraktisch sein so viel Muskelmasse zu besitzen. Da passen doch die Klamotten nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Aua :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich. Ohne Klimaanlage wäre ich vermutlich schon gestorben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Da ich noch nie so viele Muskel besaß habe ich keine Erfahrungswerte. :simonhahaa:

Weiß ich auch nicht.
trotzdem geilo!

1 „Gefällt mir“

Das wär jetzt ne gute Vorlage für n humble brag gewesen :ugly:

Maaaan, ich pass nicht mehr in meine Hosen rein :beansad: meine Beine sind durch das ganze harte Training zu muskulös geworden*

:ugly:

*nicht ich, jemals

1 „Gefällt mir“