Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Jetzt wird’s hier zu kompliziert. Deine, ihre oder seine? :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Davkind ist LaRoccas Mama? Ist Dedaos dann Rikon?
Fragen über Fragen.

5 „Gefällt mir“

Alle.
Kennst du den Muttertreff nicht?

:exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Heute wird aber ziemlich viel Truth getalked! Heftig heftig und da dachten wir Kranes MoinMoin Reveal sei das krasseste heute.

1 „Gefällt mir“

Als ich geboren wurde, war meine Mutter im „Müttertreff“. Sie erzählt mir heute noch von den Babies die damals dabei waren. „Kennst du noch Xy? Der hat jetzt geheiratet und hat ein Kind!“ Äh? Nein. Als ob ich mich an Babies aus dem Müttertreff meiner Mutter erinnern könnte!? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Wir haben heute alle das Wahrheitsserum zu trinken bekommen. Marah wollte das wir alle ehrlich beantworten, welche Punktzahl wir im Quiz bekommen haben :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, bei uns hieß es Krabbelgruppe xD

1 „Gefällt mir“

Immer positiv bleiben! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :point_up:
Ich mag euch Nasen alle viel zu gern, dass uns sicher nichts davon abhalten kann, die Treffen später nachzuholen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dir ein etwas suspektes kleines Fass mitbringe wunder dich nicht. Einfach in der Hand behalten, wird ein Knaller :beansmirk:

Wäre interessant, was da in der RBTV-Belegschaft für Ergebnisse rauskommen würden :smiley:
@Marah Das wäre doch dann auch noch einen Blogartikel wert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Willst du mich in die Luft jagen? :shocked_rikon:

Du hast Furchtbar Böse und verschlagen falsch geschrieben. :cat_wow:

Das merke ich mir…

2 „Gefällt mir“

Und da ist er wieder der Mopsalos :beanmad:

Das dacht ich mir…

Wirst schon sehen, was du davon hast…

:nerd_face::popcorn:

Probleme vermute ich. :beannotsure:

einmal am Tag muss gemopst werden, das ist hier Gesetz.

Jaja, mach nur weiter. Vielleicht verbrennst du dir wieder die Nase. Oder die Stirn, damit du keine Caps mehr tragen kannst… Aragon auf Wish bestellt.

2 „Gefällt mir“