Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Endlich will ein Kumpel sich mit mir nächstes Wochenende treffen. Wir hatten auch schon den Wuppertaler Zoo ausgemacht, aber bei den vorhergesagten 37 Grad ist das vllt nicht soooo ne gute Idee…

2 Like

War letzte Woche bei 30 Grad im Zoo. Wenn du schwitzen willst, keine Tiere sehen willst ist das genau dein Tag

3 Like

Deswegen werden wir das wohl doch sein lassen. Aber so wirklich ne Alternative gibts halt nicht. Da er mit zwei Risikopatienten zusammenwohnt, ist er sehr sehr seeehr vorsichtig und würde halt höchstes ein Treffen im Freien mit gewissem Abstand wollen. Müssen wir das halt verschieben :confused:

1 Like

Sehr vorbildlich der Ker. Können sich einige eine Scheibe von Abschneiden

1 Like

Verdammte Kannibalen!

2 Like


Auch diese n Hashtag gibt es :beanjoy:

1 Like

Guten Morgen Spam und alle, die ihn bevölkern!

5 Like

Wir sind das Volk!

Hallo lieber Herr Taxifahrer!

Uuuuuuund der nächste Anfall :dizzy_face:

:schade:

1 Like

Bei 37 Grad kann man eigentlich gar nichts draussen machen :see_no_evil:

1 Like

Außer vllt irgendwo am Meer planschen

1 Like

Aber selbst dafür ist es fast zu warm… Du wirst praktisch gezwunen dich alle 30 Minuten im Wasser abzukühlen, weil du sonst überhitzt :hot_face:

1 Like


:nauseated_face:

4 Like

Moinsen :coffee:

1 Like

Und jenseits der 30 Grad dann das schwitzende Volk. :crazy_face:

Hallo werte Frau Rocca, von der mir gerade nicht einfällt, was sie arbeitet. :beansweat:

1 Like

Bürotussi :smiley:

3 Like

Hallo Frau Bürotussi!

Sätze aus der Kategorie “Aus dem Kontext gerissen bekomme ich Probleme“ :simonhahaa:

3 Like