Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Endlich will ein Kumpel sich mit mir nächstes Wochenende treffen. Wir hatten auch schon den Wuppertaler Zoo ausgemacht, aber bei den vorhergesagten 37 Grad ist das vllt nicht soooo ne gute Idee…

2 „Gefällt mir“

War letzte Woche bei 30 Grad im Zoo. Wenn du schwitzen willst, keine Tiere sehen willst ist das genau dein Tag

3 „Gefällt mir“

Deswegen werden wir das wohl doch sein lassen. Aber so wirklich ne Alternative gibts halt nicht. Da er mit zwei Risikopatienten zusammenwohnt, ist er sehr sehr seeehr vorsichtig und würde halt höchstes ein Treffen im Freien mit gewissem Abstand wollen. Müssen wir das halt verschieben :confused:

1 „Gefällt mir“

Sehr vorbildlich der Ker. Können sich einige eine Scheibe von Abschneiden

1 „Gefällt mir“

Verdammte Kannibalen!

2 „Gefällt mir“

Auch diese n Hashtag gibt es :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam und alle, die ihn bevölkern!

5 „Gefällt mir“

Wir sind das Volk!

Hallo lieber Herr Taxifahrer!

Uuuuuuund der nächste Anfall :dizzy_face:

:schade:

1 „Gefällt mir“

Bei 37 Grad kann man eigentlich gar nichts draussen machen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Außer vllt irgendwo am Meer planschen

1 „Gefällt mir“

Aber selbst dafür ist es fast zu warm… Du wirst praktisch gezwunen dich alle 30 Minuten im Wasser abzukühlen, weil du sonst überhitzt :hot_face:

1 „Gefällt mir“


:nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

Moinsen :coffee:

1 „Gefällt mir“

Und jenseits der 30 Grad dann das schwitzende Volk. :crazy_face:

Hallo werte Frau Rocca, von der mir gerade nicht einfällt, was sie arbeitet. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bürotussi :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo Frau Bürotussi!

Sätze aus der Kategorie “Aus dem Kontext gerissen bekomme ich Probleme“ :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“