Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

UNZ UNZ UNZ UNZ UNZ

1 „Gefällt mir“

:weary: Nimmt mal einer die Wäsche für mich ab und wenn er/sie schon dabei ist, im Bad ist die Waschmaschine mit Handtüchern fertig. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dafür meine dreckige Wäsche der Waschmaschine zuführst etc mach ich das gern. :hugs:

Am besten ist es wenn ich Schutzrechte löschen kann. :beanjoy:

Ich glaube bei der Deutschen Bank ist mehr zu holen, als bei dir. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leider ja. Wobei die Banken ja eigentlich höher verschuldet sind als ich :smiley:

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Der Blick lässt mich paranoid werden. Der guckt, als hätte er irgendwas vor und wartet nur noch auf seine Gelegenheit. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bleib einfach ruhig schau dir hier den Hamster an. :florentin:

W
T
F
:wtf:

2 „Gefällt mir“

Also unsere Hamster haben ihren Mund nie so weit aufgekriegt. Sah eher so aus:

2 „Gefällt mir“

Mein Papa war heute da, er zählte so Sachen. Und nebenbei erwähnte er dann, weil wir grad von Banken gesprochen hatten, dass ich doch besser wissen sollte, falls meine beiden Eltern irgendwann mal überraschend hops gehen, dass in einem der zwei versteckten Tresore er eine mittlere Menge Bargeld versteckt hat. Also in einem verstecken Tresor nochmal versteckt … nicht dass das dann versehentlich weg kommen würde, weil es niemand dort findet.

Er war ja schon immer sehr misstrauisch, was … alles betrifft, aber das ist irgendwie noch mal ne Schippe drauf :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das coole ist: Sowas könnte bei mir in der gegend wirklich passieren :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kontext:
Man kann nichtmal in Ruhe essen, ohne genervt zu werden!:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

ich habs bereits gesehen (:nicenstein:) und mich aber kurz für 5s umsonst auf ein Update in TF2 gefreut :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Seit wann bist du ich? :cluelesseddy:

ging mir gestern und sogar heute jetzt genau in dieser minute genauso.

Jetzt mach ich erst, was getan werden muss.

Und dann wird gegessen, Bier getrunken und Magnum angeschaut :triumph:

1 „Gefällt mir“

Davon hatten einige wieder ein paar zuviel.:unamused:

1 „Gefällt mir“