Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Klar mich mal auf! Ich check nix… :sweat_smile:

:face_with_raised_eyebrow:
Hallo…?

Moin

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So hier die nächste Umfrage !

  • Blue crush
  • Sour gummiworm
  • Ice tea peach
  • Galaxy irgendwas

0 Teilnehmer

Guten Morgen. Was ne Nacht. Vom Gästezimmer ins Wohnzimmer geflüchtet wegen Mücken und nachts um 2 wieder zurück, weil sie mir gefolgt sind. Hab 6 oder 7 Stiche… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Lol? Dark Souls? Was ist das für ein Freitag? Wo ist mein Florentin Content? Ich hab doch extra Urlaub genommen :beanfeels:

Florentin auch.

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich nicht weiß ob er Urlaub hat. Er hat nur gesagt, dass er zwei Wochen nicht da ist, wenn ich mich recht erinnere.

1 „Gefällt mir“

so bin mal frühstücken … bei den besseren menschen …bin gespannt (neues Haus von freunden begutachten und baby) … aber die haben nur Schlüsselfertig gebaut …wir DiY …

1 „Gefällt mir“

HtSdoF staffel 3 drehen vielleicht :smiley: (ach ist ne netflix serie sry)

Naja hoffentlich wird Name the Game cool. Aber Valle macht eigentlich automatisch alles gut

ist das jetzt nen diss gegen Kiara und Marah oder warum schreibst du nur Valle :stuck_out_tongue:

könnte ne gute combo sein :slight_smile: (ich schalte mal ein …ach mist bin im kino …)

1 „Gefällt mir“

Dann drehe ich den Spieß um und disse mal Valle. Ich mag den Kerl nicht, aber ich glaube er kann nichts dafür. Er erinnert mich nur zu sehr an einen Typen den ich nicht ausstehen kann.

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch die sind natürlich auch super. ich mag den dude halt nur einfach. :bless:

Er hat Dreharbeiten.

1 „Gefällt mir“