Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Der Körper ist müde, der Geist kommt nicht zur Ruhe. Kaum was gegessen heute und bereuhe es jetzt. Kopf dreht frei.

1 „Gefällt mir“

Abgesehen vom Essen kenne ich das nur zu gut. Passiert mehrmals die Woche. Ich habe aber leider auch keinen guten Rat. Aber mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall :hugs:

Das hatte ich vorvorletzte Nacht. Keinen Bock gehabt was zu essen. Dann bin ich um 1 ins Bett, konnt wegen Hunger nicht schlafen. Mein Körper hat dann angefangen mit dem Kreislauf Achterbahnzu fahren bis ich aufgegeben hab und mir ein paar Haferkekse reingezogen hab um 4 Uhr Nachts.

1 „Gefällt mir“

Schaue jetzt erstmal Bohndesliga nach, dann schauen wir weiter

1 „Gefällt mir“

Zdeno Chara ist der älteste aktive NHL-Spieler zurzeit.

1 „Gefällt mir“

Habe ich da was verpasst? Oder meinst du die International von vor paar Tagen?

Mich treibt ja mal wieder mein Herz um…

Ist er 33?

:hugs:

Heute gabs auch Bohndesliga International! :slight_smile:

+10

Chara ist fucking 43, und Captain der Bruins.

Joe Thronton ist 41, sieht aber noch älter aus.

Echt? Okay, danke für die Info!!!

1 „Gefällt mir“

Hui, in dem Alter flitzen die noch übers Eis? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hab ich vorhin auch nachgeholt! Grade der Anfang ist Gold. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chara isn viech. :smiley: Bei Trainings-camps ist er was fitness angeht noch immer ganz vorn mit dabei und legt z.B. bei Klimmzügen die Messlatte vor mit 35. Und das, obwohl er schon „so alt“ ist.

Aber er spielt auch Verteidiger und ist mit der größte Spieler der NHL. Sprich ganz so krass fetzen muss er nicht. Aber er tuts trotzdem :ugly:

Wobei Thornton ohne Bart viel jünger aussieht.

1 „Gefällt mir“

Wie groß is denn der Chara bitte? Is doch garantiert über 2m!

1 „Gefällt mir“

2,06 :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

gibt n lustiges Bild vom größten und kleinsten Spieler in der NHL :grin:
Chara und Nathan Gerbe
image

Wobei hier auch klar wird, die Größe kann auch n Nachteil sei, wenn ein tiefer Schwerpunkt von Vorteil ist.

Denn keine 5s später sieht das Bild so aus:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Schön Final-Analyse und Glaskugel für die nächsten Monate

1 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt auf die Bohndesligafolge in der sie wieder ihre Tipps abgeben für die kommende Saison. Mal schauen ob einer von ihnen nicht uns als sicheren Absteiger tippt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich endlich zur Ruhe kommen sollte, wäre das wohl bestimmt nice als Hörbuchersatz zum Einschlafen