Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Wirklich schade. Jetzt weiß man gar nicht welches Video man sich nicht angucken wird. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

852cd3dbfa2e5324faa4253aa5927acf

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur hier für’s Forum. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt auf der Webseite war. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Es gibt ne Webseite?

3 „Gefällt mir“

Spacko, ey! :eddy: (besuche öfter den sendeplan)


Wenigstens eine Partei macht sich Sorgen um die Club und Kulturszene :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich „Sende“ oben in die Leiste eingebe ist der erste vorgeschlagene Treffer gleich der Sendeplan…bin da also durchaus öfter mal :smiley:
Aber ansonsten nutze ich die Websiete auch nicht wirklich.

Also ich lese ja regelmäßig den Blog…

Es gibt einen Blog!?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

marer

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ich bin mir unsicher, ob meine Sojamilch noch gut ist.
Ich trink den Kaffee jetzt einfach trotzdem! #yolo

4 „Gefällt mir“

Rip

https://youtu.be/iiZ3Bcj_hQ0

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub auch.
War schön euch gekannt zu haben, Mr. Sqiddi, Sir. :beansad:7

Ich hab von dem guten Mann noch nie einen Song gehört :simonhahaa:

Edit: Und auch diesen hör ich nicht ganz an… urgs

4 „Gefällt mir“

Alter Handwerker Kollege der jetzt auch in der Musikwelt rum rennt. Super netter Kerl. Da muss man auch mal yolo pumpen

1 „Gefällt mir“