Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Will auch. :beanfeels: War gerade einkaufen. Die Hölle, wäre am liebsten in die Kühltruhe geklettert

2 „Gefällt mir“

Morgen :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Moing nach Nemberch :beanjoy:7

Hier hats auch geregnet, noch dazu war es ziemlich windig.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Da kann ich mit unserem Findelkind locker mithalten

7 „Gefällt mir“

Niedlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, zu der Zeit war sie das. Anfang des Jahres, hätte ich sie manchmal „gegen die Wand werfen“ können. Boah war die bisweilen stressig. Ihr Frauchen war zu der Zeit ewig im Krankenhaus und auf Reha. Da zu dem Paket auch noch ne Hündin gehört, konnte ich beide nicht dauerhaft zu mir holen, ergo habe ich fast drei Monate in ner „fremden“ Wohnung gelebt. Immerhin nur 5min Fußweg von mir weg. War ne stressige Zeit. Aber inzwischen ist aus dem KItten ne richtige Katzenlady geworden :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Moin. :simonugh:

Der Tag fängt schon kacke an. Schlecht geschlafen, tierische Bauchkrämpfe. Da Samstag ist und ich heut nix vor hab, dachte ich, bleib ich einfach mal schön lange faul und gemütlich im Bett liegen. Nix da. Seit ner Stunde geht der Wecker von meinem Freund. Der stellt sich immer mehrere und drückt dann auf Snooze. Zum Teil reagiert er nicht mal auf den Wecker, obwohl er halbwegs wach ist. Zum Glück steh ich sonst immer früher auf als er, so dass ich dieses Theater nicht jeden einzelnen Tag mitbekomme.

Bin also schon früher als gewollt aufgestanden und sitz hier mit mieser Laune, während ich vom Schlafzimmer aus immernoch alle paar Minuten den fucking Wecker höre.

7 „Gefällt mir“

nein mehen … :gunnar: ich weiß das es mähen geschrieben wird

das ist hier total eskaliert … jetzt sind 50 japanische süßigkeiten, ein ersatzrad für ein rasenmäher und ne Vogeltränke auf dem weg zu mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/ :rikon: :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Boah, das würde mich auch so übel triggern! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Süßigkeiten gerne zu mir weiterleiten^^

1 „Gefällt mir“

Kannst du den Wecker nicht ausstellen?! :thinking:

Vogeltränke! :+1:

1 „Gefällt mir“

Kannste dir nich nen Kochlöffel und nen Topfdeckel schnappen und Wecker spielen? Vielleicht bekommste dann gute Laune, wenn du sein verpeilten Gesichtsausdruck siehst :smiling_imp: Mir würde das helfen.

1 „Gefällt mir“

Warum überhaupt ein Wecker am Samstag? :cluelesseddy: Wenn er offenbar ja nicht mal aufstehen muss. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

ja, das auch

Uhh, pikante Geschichten :stuck_out_tongue_winking_eye:
Tell us more :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nja aber kann ich verstehen. Schanrchen ist ja da auch so ne Sache. Habe mich wegen einer Fehlstellung deswegen auch extra unters Messer begeben