Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich war zwischen drin mal wach wegen ner SMS von der Telekom aber ansonsten ja danke :grin:

falls euch langweilig ist…

@moderatoren Wie steht ihr eigentlich zum Thema „Drachenlord“?
Steht dessen Content immer noch auf der schwarzen Liste?
Ich bin nicht im Drachengame drin, aber sein letztes Musikvideo ist so lustig, dass ich da mal nachfrage.

Ja Forum, ich bin mir sicher.
Sonst würde ich doch nicht @moderatoren schreiben… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nein, ist verboten. Mir wurden schon für sowas die Brügel nausgeschmissne! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Deshalb frage ich lieber noch einmal nach, bevor mir noch „Brügel“ angedroht werden. :beansweat:

nach wie vor so:

Das ist das RBTV-Forum und weder das Drachenforum noch das Mobbingforum, die letzten beiden Themen müsst ihr also auf andere Plattformen auslagern.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte einfach nur nachfragen, weil es da jetzt so ein lustiges Musikvideo gibt - das hätte in den Meme Thread gepasst. Ich will doch niemanden mobben. Was soll der Satz überhaupt? :cluelesseddy:
Das mit Pepe wurde von Martin letztens auch relativiert. Deshalb die Nachfrage.

Jetzt liegt mein chef 1,5 wochen im krankenhaus und die aktuellen Befunde sehen nicht so geil aus

4 „Gefällt mir“

Zurecht du kagg spasd!

1 „Gefällt mir“

der satz ist als allgemeiner hinweis zu verstehen, dass das drachengame / die haiderkiste hier ungeduldet bleiben wird weil wir sie unter Mobbing zusammenfassen, was hier nach wie vor und auch in Zukunft nicht okay sein wird.

Ich selbst bin im Drachengame nicht drin, wenn das lustige Musikvideo deswegen lustig ist, weil der Drachenlord “Butt of the joke” ist dürfte es unter die Mobbingregel fallen und ist damit verboten

lösch dich!

Fand die Serie eigentlich schon 1-2 Folgen zu lange.

1 „Gefällt mir“

Genau genommen ist es lustig, weil der Drachenlord in seinem roten Audi the butt of the joke ist!

1 „Gefällt mir“

Spratzen!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der Haid wird also etzala immer noch wenicher :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Naja, dann mobbe ich halt weiter @Malltuss raus aus Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Sol sich in seim rodne audi nausmeddln!

Malltuss fährt bestimmt Mercedes, von den Steuerzahlern finanziert, dieser scheiß Beamteter!

1 „Gefällt mir“