Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das ist heute der erste Arbeitstag nach meinem Urlaub. Davon kann ich zumindest noch etwas profitieren in Sachen Schlaf. Werde aber heute schauen etwas früher gehen zu können, um mich dann heute Abend etwas hinlegen zu können :sleeping:

Gegönnt sei es dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Warst du gestern so aufgeregt, dass es heute wieder losgeht?
Das hatte ich früher immer in den Schulferien. Am letzten Ferientag…obwohl man kein Bock drauf hatte, war man die Nacht recht unruhig

1 „Gefällt mir“

Eigentlich überhaupt nicht… Bin so um halb 1 ins Bett und war eigentlich auch Müde - konnte dann aber einfach nicht einschlafen :confused:
Die Aufregung kam dann so um 4, als ich mir gedacht habe, dass es heute schon anstrengend werden könnte, wenn ich gar nicht schlafe :beansad:

Na hoffentlich wird es nicht zu anstrengend heute

Ich hoffe es auch :sadsimon:

Hat mich gerade hier dran erinnert:

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@davkind

Screenshot_20200907-094901_Chrome

:v:

2 „Gefällt mir“

Eine manko gab es

Die Blicke der Menschen

2 „Gefällt mir“

Hörst du etwa kein “Erwachsene Männer hören Jan Tenner”?

Nein :simonugh:

Selbst schuld. :eddy: täglich ein Garant für sanftes einschlafen. Hab noch keine einzige Folge zuende gehört. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da reicht auch Jan Tenner alleine^^

2 „Gefällt mir“

Ketzer :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich brauche meine Ruhe beim Einschlafen :eddy:

Hat ja offensichtlich toll funktioniert :eddy:

1 „Gefällt mir“

Einmal in 25 Jahren kann das schon vorkommen :ugly:

Wir werden ja sehen, ob du diese Woche schlafen kannst. :eddy:

:ghost:

Ich werde heute wahrscheinlich um 8 einpennen :joy:

1 „Gefällt mir“


T-22 Stunden, ich möchte mich in diesem Kaffee ertränken und höre laut Wombo zur Verdrängung

7 „Gefällt mir“

Ich war Samstag um ~halb zehn im Bett. :simonugh: fühlte mich schmutzig. Aber immerhin hats funktioniert, dass gestern dann nicht permanent der Schädel vorm platzen stand.

1 „Gefällt mir“