Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll…

Dann halt die Waffel und schluck! die :banana:
:kappa:

Gewitter und es gießt wie aus Eimern
Zusätzlich kam gerade unser Luftkühler an :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Arghh der nächste… als hätten mir der Gnom unser unser Herz nicht gereicht! :triumph:

Soll ich das Gewitter zu dir schicken?

Shopingbummel. ^^

Jaaaaaaaaa :beankiss::beankiss::beankiss::beankiss:

Die Spülmaschine find e cih ja top. Aber derzeit halte ich nicht von Vorrathaltung von Eis sondern plädiere für Sofortverzehr

1 „Gefällt mir“

Eis und andere Lebensmittel. ^^…
Aber vorrangig Eis.

Ist ja nicht so dass man dich mehrere Alarme auf dem Handy machen kann ^^

Ich könnte jetzt natürlich erzählen, dass ich meiner wilden Zeit voller Rebellion, Action und Frauen entwachsen bin, aber dafür müsste die Zeit erstmal kommen. :thinking:

Ist ein Überbleibsel aus meiner vor 15 Jahren noch existenten Anime-Phase, als mich Outlaw Star ein Stück weit entjungfert hat. War einer der ersten Anime, die ich abseits von RTL II gesehen habe, was für mein junges Ich damals eine Offenbarung war. :joy:

Hat er ja. Mehrere Wecker auf dem Handy und jeder wird gesnoozt bis zum Abwinken

Dann weck du ihn doch lieber :beanjoy:
So ein Zirkus kenne ich von meinem Bruder, muss um 7 auf Arbeit sein steht um 4 auf :roll_eyes:

Bei anderen Lenesmitteln mein vollstes Verständnis, aber bei Eis kann ich mich nur wiederholen. Jeder der jetzt noch ungeeseenes Eis in der Tk hat ist für mich ein Unmensch

:donnie:

Ist doch auch völlig in Ordung. Live and let live, aber ich fand einfach Shebus Kommentar zu deinem Nick passend. Ich glaube die wenigsten sind hier so, wie wir sie uns vorstellen.

Ich zum Beispiel stelle mir Deda immer als trotziges Kind vor, das mit den Geldscheinen der Eltern um sich wirft, aber eigentlich ist er bestimmt ein Pfundskerl mit dem ich ne Menge lachen könnte.

Fake-Outlaw! Der ist ja gar nicht gelb!

1 „Gefällt mir“

Ne, ich verzichte

Wie, du bist also gar keiner dieser kleinen Geister aus Prinzessin Mononoke? :beanomg:

Did you just assume my color? :beanwat:

Nja, wie gesagt, ist auf ner Ebene bestimmt auch verdammt nervig und anstrengend, da ich von der Seite aber nur Cholerik und richtig üble Prügel (ich rede nicht von der “gesunden” Watsch´n) kenne, wäre mir das iwie lieber. Hinterlässt wohl auch auch Narben, aber mMn erträglichere. Klär(t) mich gerne auf, wie du/ihr das seht. Für mich birgt das Thema durchaus gewissen Ernst

Im Namen aller Bananen dieses Forums spreche ich mich gegen ein Verschlucken unserer Gattung aus! :face_with_monocle: :banana::no_entry_sign::lips:

2 „Gefällt mir“