Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

rockstar green apple kostet bei uns teilweise von 1,59 - 1,89 ist das alles dabei (ausser es ist im angebot für 89 cent :slight_smile:

ja hab die auch nur wegen dem aussehen gekauft geschmack war erst mal zweitrangig :smiley:

Ja, aber diese Marshmallow Katze kostet normal anscheinend 2,25 Euro pro Dose :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben denn einfachen von reishunger, ist echt gut das ding.

Auf ihrer Seite erklären die auch gut für was welches Gerät am besten ist.

ja schon ne :smiley: egal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, eins ihrer Geräte hatte ich mir auch schon angeschaut. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich habe leider nur das Moderne Larry gespielt.

Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe.
Für einen Kochwettbewerb stellt Larry eine Quiche aus Bibermilch her.

Selbstverständlich ist es von einem männlichen Biber, und genauso selbstverständlich gewinnt Larry den Wettbewerb.

1 „Gefällt mir“

Gewohnte Larry Qualität!

1 „Gefällt mir“

Es war schon eine der ekligeren Stellen in einem ansonsten sehr sympathischen Spiel :joy: hatte ich damals in ner Gold Games Sammlung.

1 „Gefällt mir“

Ich baller mir morgen erst mal „What remains of Edith Finch“ rein. Ich habe zwei Theorien von denen sich hoffentlich eine nicht bewahrheitet. Und wenn es beide sind: Fickt euch, Entwickler.

Nach Firewatch wollte ich das Spiel eigentlich auch spielen, aber hab mir jetzt stattdessen doch das LP mit Katjana angesehen. Ist auf jeden Fall ein Spiel, das ich auch genossen hätte.

Habe Folge 1 gesehen und bin angefixt. How long to beat sagt 2-3h, bin dabei.

Ja, das passt wohl. Selbst Katjana hat das in der Zeit geschafft. Zumindest bei den gekürzten VoDs die ich gesehen habe.

:yawning_face:

Wenn man beim „casualigen“ Musik-stöbern auf noch ein Nebenprojekt von Buckethead mit krassen Musikern stößt :simonhahaa:

Der Mann hat einfach keinen chill :simonhahaa:

:nerd_face:

Zwischen 235 und 285 nach Christus regierten mehr als 20 römische Kaiser und nur einer starb eines natürlichen Todes.

2 „Gefällt mir“

Ja, Axl Rose ist ein Wahnsinnsmusiker :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein wahrer Meister vor dem Herrn :kappa: