Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

es war dringend notwendig :slight_smile: der neue verbraucht nur 1/3 des Stroms vom alten :slight_smile: und wärmt das zimmer nicht mehr so stark auf!

1 „Gefällt mir“

hast du den alten eigentlich schon wieder zurückbekommen?

Im Winter steigen also wieder die Heizkosten. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bekomme ich random Benachrichtigungen Querbeet :sweat_smile: Interessant, was das Forum so treibt

ne bei uns nicht :slight_smile:

Guter Deal für den lieben Herrn Kurz :fuerdaswasesseinwill:

Die sind auch die Hölle, aber die sind nicht das Problem.

2 „Gefällt mir“

Ja, daher halte ich mich aus denen mittlerweile raus und habe sie direkt ausgeblendet. Es schont die Nerven!

2 „Gefällt mir“

Politik ist ein Thema über das sich vortrefflich EMOTIONAL diskutieren lässt :sweat_smile:

Gut, dass ich da noch nie reingeschaut habe :innocent:

1 „Gefällt mir“

In diesem Forum lassen sich sogar unterschiedliche Namen für die gleichen Nahrungsmittel und gleiche Namen für unterschiedliche Nahrungsmittel höchst EMOTIONAL und HITZIG Diskutieren! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ca 90% meiner Verwarnungen hatten ihre Grundursache in Politik-Threads :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Uhren! Vergiss mir nicht die Uhren! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber es sind hal nunmal BREZEN und KRAPFEN! Alles andere ist Quatsch :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Dann halte dich bitte da raus. Ich will dich nicht auch noch verlieren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mach ich schon lang :slight_smile: Jetzt muss ich mir nur noch abgewöhnen mich im Forum einzuklinken, wenn ich mal einen über den Durst getrunken habe - dann könnte es was von Dauer werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bevor du ein Kettensägenmassaker anrichten möchtest, wie fast ein Rentner hier letzten Freitag, dann lass dich lieber im Forum aus :joy:

Ich bin da zwar oft diskussions-gierig, aber nie wütend :smiley: Von daher droht meiner Umwelt wohl keine Gefahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören :smiley:

2 „Gefällt mir“