Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich fahr da zum Glück immer nur durch^^

Seid vorsichtig :mask:

1 „Gefällt mir“

Durch die Aue? Kann dein Auto schwimmen?^^

:face_with_raised_eyebrow:

Die Aue ist ein Fluss

Du bist offenbar kein Fußballfan^^

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt ^^

1 „Gefällt mir“

Aue kennt man auch nur durch Fußball :grin:
Oder wohnnähe :beanmad:

Für mich ist Aue ein ganz normales Wort und bezeichnet sanfte Wiesen am Fluß. Ich wusste nicht, dass es einen Ort gibt der so heißt - geschweige denn einen Fußballverein.

Die vereinsfarben sind lila, deswegen mein Vergleich ^^

1 „Gefällt mir“

Zählt das schon als Witz erklären, @MissMarple?

Ja, leider ist Midgar da schuldig. Aber ich muss gestehen, dass ich es verstehen kann. Erzgebirge Aue ist wirklich ein Verein, den man kennt.

1 „Gefällt mir“

Welcher Witz? ^^ aus ist scheiße und riecht auch so weil da viele Felder drumherum sind die gedüngt werden :grin:

1 „Gefällt mir“

:worried:

Es tut mir leid, aber du hast eindeutig einen Witz von dir erklärt, da kann ich nichts machen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch keinen Witz gemacht sondern Eine referenz ^^

Na gut, so akzeptiere ich es.

1 „Gefällt mir“

\ :innocent:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie davon gehört. Aber Schlotti hat mir auch mal von einem Fußballverein in ihrer nähe erzählt von dem ich nie zuvor was gehört hatte. War’s Karlsruhe? Die haben einen Verein oder? :simonhahaa:

Da fällt mir ein: Hab ich das hier schon mal erzählt? Ich hab mal auf der Arbeit bei einem Projekt angefangen, da hatte der Oberflächenentwickler für die Developer-Version der Software den Splash-Screen (das Bild beim Starten der Software) durch das HSV-Logo ausgetauscht. Ich wusste das nicht und dachte jahrelang, dass das halt das Logo unserer Software ist. Das war Anfang der 2000er. Ihr seht: Ich lebe den Fußball. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Keiner mag Fußball.

1 „Gefällt mir“