Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Tegernsee wie immer :unamused:

1 „Gefällt mir“

:sleeping: :coffee:

Moin

Ist doch eine schöne Gegend :thinking: Ich weiß, dass du nicht zum Urlaub machen da bist, aber es gibt sicher deutlich hässlichere Flecken um zu arbeiten :blush:

Guten Morgen Schlotti :hugs: Wie hast du denn geschlafen?

:dizzy_face: führen wir jetzt ne doppel Unterhaltung??

Nicht so gut. War von 3 bis 5 mal wieder wach und konnt nicht wieder einschlafen.
Hab mir da sogar überlegt diese Runde beim BSC mitzumachen, aber mir ist spontan nur ein Song eingefallen (weil Ghost scjon gesperrt sind :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar schon :sweat_smile: Aber ich antworte dir jetzt mal lieber hier auf alles :smiley:

Bei uns mittlerweile auch. Spätsommer ist wirklich richtig schön. Bin gestern richtig lange auf der Terasse gehockt und mir wurde auch in der Sonne nicht zu warm :blush:

Das ist natürlich nicht so schön. Vielleicht kannst du dich heute über den Tag nochmal hinlegen :hugs:

Wat? :scream: Skandal! :beanwat:/

Guten Morgähn :sleepy:

Moin :beanjoy:/ Wie gehts dem Taxifahrer unseres Vertrauens denn heute? :nicenstein:

Tagsüber kann ich aktuell irgendwie noch weniger schlafen… Naja. Wird schon werden.

Was treibst du heute so? Viel zu tun?

:drum::trumpet:
Ich muss auch wach sein, also sei du auch wach! :beanwat:/

Nein!

Moin

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht so schön :confused: Aber ein lächeln von der kleinen Schlotterine macht das sicher wieder gut :hugs:

Mein Kollege ist leider diese Woche auch noch krank. Wird also wohl wieder ziemlich stressig, aber von dem was ich gerne machen würde, werde ich wieder nichts schaffen :roll_eyes:

Moin Stubbi altes Haus :beangasm: Wie gehts, wie stehts?

1 „Gefällt mir“

Etwas verschlafen, aber okay soweit und selbst?

1 „Gefällt mir“

Moin, Herr Pinsler! Müde, aber gut. Und selbst? :beanjoy:

Seit wann muss ich am Steuer wach sein!? \ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schmeckt bestimmt geil :yum:

Wie kommt das? :thinking:

Top motiviert… noch :sweat_smile:

Gut, dass du ein Bett auf vier Rädern hast :smiley:

:point_up:

:shocked_rikon:

Zu spät ins bett und dann schlecht geschlafen

1 „Gefällt mir“