Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

War doctor :beanfeels:

Ist das aus Inspector Spacetime?^^

@nordlurch ist nicht zufallsgeneriert, sondern sie ist einer von Gottes eigenen Prototypen :beanwat:/

Erklärt mir jemand kurz die Albernheit, die hier gerade stattfindet? :thinking:

Ich hab ja selbst zwei Kater, vielleicht verstehe ich deshalb, wie er da liegt. Das weiße oben sind die Hinterläufe (links mit getigertem Schwanz umwickelt), unten rechts sind die (eingeklappten) Vorderpfoten, daneben der Kopf (das rosane ist die Nase). Die braunen Flecken darüber gehören zur Seite.

Fossball Bullshit. Muss man nicht verstehen.

Ich hab keine Katze und es sofort erkannt ^^

1 „Gefällt mir“

Von mir aus kannst du sie und andere vergöttern, ich lasse mich allerdings so von irgendjemanden ausm Netz nicht bezeichnen auf dem es genauso zutrifft :man_shrugging:t2:

Gab es nicht mal nen Thread für Feedback der Moderation hier ?
Oder fällt das unter allgemeines Feedback zum Forum ?
Oder bin Suche ich nur nach den Falschen Wörtern ?

Das meine eigentlich nicht, sondern eher dieses komische hin und her geswitche hier gerade. ^^

Gibt es nicht mehr. Die Moderation darf nicht mehr öffentlich besprochen werden. Schreib eine Pn an @.moderatoren ohne Punkt.

2 „Gefällt mir“

WTF? Wieso pflaumst du mich da jetzt so an? Und wenn man in meinem Post die Anspielung auf Fear and Loathing nicht erkennt, sollte man mir zumindest nicht mit erhobenem Zeigefinger kommen.

@.Moderatoren ohne Punkt

:kappa:

@moderatoren

1 „Gefällt mir“

Hm? Da hast was falsch verstanden, war nichts schlimmes gegen dich und wenn ich das so schreibe, kannste mir ruhig glauben :grin:
Zusätzlich hab ich die Anspielung in der Tat nicht verstanden

Edit: Ahhh den letzten Teil haste auf dich bezogen? Na nee, sie hat mich nämlich als „Randomdude ausm Netz“ betitelt und so benutzte ich es halt auch

1 „Gefällt mir“

Samma wird hier gerade im großen Stil Fahnenflucht begangen? :beanwat:

Hast du die Mods gerade Fett genannt?

1 „Gefällt mir“

Klar :man_shrugging:

Okay, wollte nur nachfragen. :slight_smile: