Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Was los Deda? Du hast doch frei oder nicht? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Aber ein bisschen Zuhause chillen ist doch auch mal schön. Wenns wirklich schon schlaucht sind ein paar Tage abschalten sicher nicht schlecht. Nimm dir den Urlaub :point_up: Vielleicht gehts ja dann doch spontan mal irgendwo hin :blush:

Ist halt in Corona-Zeiten eine schwierige Aussage. Viele „chillen“ ja schon seit Anfang des Jahres zu Hause und da kann ich schon verstehen, wenn man sich mal so ein bisschen Tapetenwechsel wünscht.

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Lurch.

Nö, der Busch brennt hier, deswegen bin ich noch einen Tag lang da. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Jetzt lass die Böhnchen doch erstmal ankommen!1elf Ich bin sicher dass die Pipelines derzeit bereits fieberhaft nach diversen Zetteln durchsucht werden.

1 „Gefällt mir“

Diesen ironischen Unterton von dir habe ich direkt mal auf meinem User-Schmierzettel vermerkt!

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich eher User-Schmierbuch.

4 „Gefällt mir“

Der Brockhaus wird sich warm anziehen müssen, wenn er den Titel „dickste Buchreihe der Welt“ halten möchte.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Urlaubslurchi :beanjoy:/

Zuhause sein meint ja nicht automatisch, dass man nur in der Wohnung hockt. Du bist ja auch ganz viel mit deinen Hunden unterwegs :blush:

„Best Of vivalavendredi-Post-its“

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das dann aber wirklich der letzte Tag diese Woche :hugs:

Guten Morgen Bald-Urlaublos

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beansad:
Leider kein Urlaub mehr sondern wieder ackern als wäre ich durchgefallen bis ich die Ergebnisse habe

2 „Gefällt mir“

Bist ja auch Deutschlands Frechster Frechdachs. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag’s, dass du - sicherlich - beabsichtigt auf „Dedalos“ mit „los Deda“ anspielst - weil man das ja drehen und wenden kann, höhö!
:joy: :point_up: :+1: :cry:

1 „Gefällt mir“

:running_man:

Man kann nicht alles Übel einfach so wegjoggen, davmausi! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze ja nur.

1 „Gefällt mir“