Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja, sie war wieder frech

2 „Gefällt mir“

So, hab meinen Kontrolltermin beim Zahnarzt hinter mich gebracht. Man ey, wenn ich drüber nachdenke, dass ich vor noch nicht allzu langer Zeit richtig Panik vorm Zahnarzt hatte gehe ich mittlerweile vergleichsweise gerne hin :blush:

6 „Gefällt mir“

Zum Glück nie schlechte Zähne gehabt, aber letztes Jahr musste drei Weisheitszähne raus, der letzte sitzt sehr gut in der Reihe und stört nicht, plus 2 Wurzelbehandlungen. Alles ohne Schmerzen während oder nach der Behandlung. Seitdem geheilt :grin:

2 „Gefällt mir“

Und Füße :face_with_hand_over_mouth:

:point_down:

Falls hier wer Lust und Laune hat. Freue mich über jeden Mitspieler :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Test fehlgeschlagen.

Folgetest.

  • Komm da noch was?
  • Ach vergiss es!

0 Teilnehmer

:beanomg:

2 „Gefällt mir“

@BigDen gerade für dich getestet wenn man eine Umfrage erstellt jemand abstimmt und man dann etwas ändert geht die Stimme weg.

Hat sich also nicht geändert.

ging es bei ihm nicht darum, das die Umfrage geschlossen wurde und dann wieder geöffnet? :thinking: Oder bin ich grad woanders.

Weiterhin krank geschrieben bis 16.10! Jetzt darf das kind noch nicht erscheinen… Erst ab dem 17.10 oder wenn es mir besser geht!

3 „Gefällt mir“

Puh…gerade zurück von der Besprechung aus dem Krankenhaus.
Da kommt einiges auf uns zu und morgen werd ich viel telefonieren müssen

3 „Gefällt mir“

Na toll, Schlotti kriegt dann wohl bald einen Wikifeet Artikel.

1 „Gefällt mir“

@Stubbinator

5,8/10 auf imdb

Klingt nach nem film für mich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

neidisch? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:

3 „Gefällt mir“

natürlich nicht!

1 „Gefällt mir“

Das sagen immer die Leute, die neidisch sind :point_up:

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ein Butterladen :bless:

1 „Gefällt mir“