Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

DHL habe aber auch komische Regeln, man soll nicht mehr unterschreiben, aber sie dürfen es auch nicht mehr, zumind. sagte er das gerade, einfach in den Flur stellen ohne das es einer wirklich annimmt. Zettel im Briefkasten aktuell auch nicht, war auch ein Paket für den Nachbarn dabei.

Naja wenigstens hat er es zwei Etagen hoch getragen. :nicenstein:

Ich weiß gerade nicht ob es DHL war, aber letztens hat einer der Dienstleister das Paket vor unsere Tür gestellt und fotografiert. Ich hab dann eine Mail bekommen, dass mein Paket geliefert wurde, mit dem Foto als Beweis im Anhang.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon gehört, aber keine wer das macht. Wir haben aber auch keine Nr. angegeben, glaube ich :beansweat: :smiley:

Kopfschmerzen, müde, kaputt
Aber wenn alles gut läuft seh ich morgen oder Samstag meine beze Freundin mal wieder (nach 9 Wochen…)

Und bei dir?

3 „Gefällt mir“

Wirst du jetzt ein Avenger? :open_mouth:

@Sedov8 soso dir gefällt also wenn ich kaputt bin :memo::beannotsure:

4 „Gefällt mir“

4il8b2

3 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:

1 „Gefällt mir“

Ne war tatsächlich mein erster Jobwechsel :blush:

1 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen aus der Hölle … Tee muss noch ziehen … Drucker läuft :smiley: (heute schon ne Karten Schnecke gedruckt) :smiley:

Neue Figuren sind auf dem Weg. :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Aiaiai :slightly_frowning_face: hoffentlich gehts dir bald wieder besser :hugs:
Das klingt doch richtig gut :smile:

Etwas stressig auf der Arbeit, aber gesundheitlich gehts mir gut. Außerdem morgen frei :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Juhu :grin:

4 „Gefällt mir“

Das wäre was^^
Was für ne Superkraft bekomme ich dann?

Du kannst gesunde Leute krank machen.

Dr. Pest ist dann mein neuer Name?^^

2 „Gefällt mir“

vorhin angerufen um den rehasport für heute abzusagen weil ich mich nicht fit genug fühle. das ist doof.
Andererseits hab ich so heute abend zeit für sachen (die letzten Abende kam „Zeit haben“ nicht so recht vor). das ist cool.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

danke. Immerhin ists kein Corona :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na dann warte mal ab :nun: ^^