Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das ist Ansichtssache :smiley:

Ich mich auch

Rein theoretisch wäre es möglich, aber aktuell nicht umsetzbar

2 „Gefällt mir“

Ah okay, vielleicht hätte ich vorher mal gucken sollen was

eigentlich ist. :ugly:

Sorry für mein unwissen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding

Versicherungstechnisch darf ich wahrscheinlich nicht einfach so irgendwo aushelfen.

Woher sollte man das auch wissen? Es ist ja jetzt kein alltäglicher Begriff. Ist auf jeden Fall jetzt noch mehr Risiko als ohnehin schon


Erstmal Kaffee

3 „Gefällt mir“

Ich bin das Atomkraftwerk. Aber frag lieber nicht wo die Brennstäbe reinkommen :donnie:

3 „Gefällt mir“

Summa summarum: Es ändert sich fast nix, außer dass wir nun den Familienoberhauptvogel nicht mehr als Avatar nutzen dürfen. Nicenstein. :nicenstein: Die Änderung mit den flexibleren Sperrzeiten ist aber gut. Allerdings hatte ich mir in Summe mehr versprochen. Im Grunde bleibt alles wie es ist, bis auf Sperr-Flexibilität und einige Strafen (gelber Brief) werden noch härter als bisher. Schade. :schade:

9 „Gefällt mir“

Blöde IT-Abteilung :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Insert generischen IT/IT-Girl Witz

2 „Gefällt mir“

Wow! Das ist wirklich die Essenz die aus der Diskussion gezogen wurde.

033

3 „Gefällt mir“

Wenns einem nicht passt kann man aber nun seinen kompletten Account mit nur einem einzigen Klick löschen auf der RBTV Seite :slight_smile: Das ist stark.

Angeblich ist ein Team von über 100 Leuten weltweit zugange um alle Systeme wieder verfügbar zu machen. Ich sitz derweil halt rum und hab nix zu tun, aber hab auch nicht so richtig frei. Das ist mal richtig kacke. Zumal ich wirklich längst im Minus bin und somit alle künftigen „Überstunden“ zunächst nur Nacharbeiten der jetzt verloren Zeit sind.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte mir auch irgendwie mehr erhofft :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen Kaffee :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber du kannst doch nix dafür, dass du nicht arbeiten kannst? :sweat_smile:

Keiner verfügbar?

Haben die einen 24/7 Sender? Ich glaube nicht.

1 „Gefällt mir“

Mein guter Kaffee aus Hamburg ist alle :beanfeels: Ich kann zwar am Wochenende nachschub besorgen, hab hier aber nur mäßigen als Reserve. Und nur für einen guten Kaffee aktuell in die Stadt fahren fände ich verantwortungslos.

Hat sich da was geändert? Wird man jetzt wirklich gelöscht oder wir weiterhin nur mehr schlecht als recht anonymisiert?

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wir haben zumindest einen offiziellen Twitch-Account. Also so gesehen, Ja. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“