Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das eine gute Frage

@Stubbinator

Kann dir gefallen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Stubbinator

1 „Gefällt mir“

joa der Teil wurde auch verschoben

1 „Gefällt mir“

Den Aufwendigsten Weg wählen Nice.

:supa:

Wenn man dazu doch einen besseren Weg wählen könnte.

:beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie die Bundesländer das umsetzten und ob sie wieder alles auf das Infektionsschutzgesetz stützen werden.

Saufen nur per TS/Discord/Zoom

Zaufen :coolgunnar:

@Nikakioy bei Chat In?

Das guck ich mir mal an… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Anton ist auch dabei und ich denke das er mehr reden wird als ich. Ich werd ihn wohl nur ergänzen ^^

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 lass Isi auch mal was sagen! :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Wir haben die Möglichkeit per PN eben noch hinzugefügt. Das nächste mal wäre es besser in angemessenem Ton zu fragen/zu schreiben, anstatt random einen sarkastischen Beitrag zu schreiben.

3 „Gefällt mir“

Bin ich auch gespannt. Bin auch gespannt was gekippt wird vor Gericht.
Im großen ändert für mich sich nichts. Kneipe meide ich die letzten Monate und arbeiten darf ich auch nicht. Trotzdem hart für viele im Freundeskreis die sich mit Bar Jobs über Wasser halten :frowning:

Nur „was“? Darauf kann ich mich einigen :kappa::D!

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

jetzt hab ich hier 3470g gewicht auf mir liegen …

1 „Gefällt mir“

Ist dein Computer auf dich drauf gefallen?

1 „Gefällt mir“

Würde eher sagen Baby :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es so: Nach 6 Monaten weitreichende Grundrechtseinschränkungen mit einer unspezifischen Generalklausel allein zu rechtfertigen wird interessant.

1 „Gefällt mir“