Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hab euch ganz doll lieb :blush:

1 „Gefällt mir“

Aaaawww
Ich mich auch.

2 „Gefällt mir“

Wenigstens einer ^^

2 „Gefällt mir“

Drückst du dich auch selber?

1 „Gefällt mir“

Ne ich drücke anderen Leuten gerne eine. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Beim gleichen Management, auf dessen Antwort in Sachen Datenschutz ich seit mehreren Wochen warte? Da vermute ich mal dass der reibungslose Ablauf ein Ding der Vergangenheit sein wird…

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Haha, du hast reibung gesagt!

2 „Gefällt mir“

gnihihi. Ich kann nicht mehr :joy:

(that’s what she said! :donnie: )

2 „Gefällt mir“

Ist mir null aufgefallen… typisch donniesierte Forumsleute ey :joy: … und die hier :eggplant: kannste notfalls auch stecken lassen :grin:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch normal und ich komplett gestört :point_up:

Hier gibt es aber nicht nur donnies von dir überall… auch wenn es gefühl deutlich weniger sind seit einer weile :grimacing:

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich sag’s mal so: Rechnen würde ich damit nicht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach auf der Straße ausgesetzt :broken_heart:

3 „Gefällt mir“

Der hat ja auch das N-Wort benutzt :beanwat:

Das N-Wort?

Ist das kein Ollifant von Otto?
Da gab es doch den Skandal, weil Leute seinen Film 25 Jahre später nochmal gesehen haben.

:thinking: