Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:face_with_raised_eyebrow:

Hallo. :rikon:

Seien sie gegrüßt! Waren Sie auch im Knast?

Kenn ich :frowning:

1 „Gefällt mir“

Klar, immer noch!

3 „Gefällt mir“

Seit wann bist du eigentlich VOD Moderator?! :thinking:

Um das hier mal einzuordnen: ich habe nur auf den unbeabsichtigten Wortwitz antworten wollen. Und damit es nicht off topic wird, habe ich das hier in den Spam verschoben. Kein Grund deshalb jetzt Dinge zu unterstellen, die gar nicht da sind.

2 „Gefällt mir“

Seit kurzem. :slight_smile:

Mein Beileid!

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Keine Ahnung wer wegen was gesperrt wurde. Es gibt nur einen neuen Anno im Meme-Thread. Jemand der dort zuletzt sehr aktiv war.

Hm, davkind ist noch da. :thinking:

Ich hab sone Abobox mit Künstlerbedarf und die kam schon heute morgen an. Jetzt kann ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren weil ich mit meinem Spielzeug spielen will. Wie als Kind wenn man wusste nach dem Weihnachtsessen ist Bescherung und man musste so ewig rumsitzen wärend die erwachsenen langweiligen kram geredet haben statt schon spielen zu können

4 „Gefällt mir“

Über das Profil findet man recht schnell seinen Usernamen. War mir aber unbekannt.

1 „Gefällt mir“

Hä was soll los sein? :sweat_smile:

Scheine ja richtig was verpasst zu haben :sweat_smile:

Ah, ich weiß den Namen grad nicht, aber war jemand, der aber außer im Memethread glaub ich sonst kaum aktiv war und auch nur in den letzten Tagen.

1 „Gefällt mir“

Du hast mich angelogen. Midi hat sich bis jetzt hier nicht mehr zurückgemeldet :cry:

1 „Gefällt mir“

:eyes: