Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das finde ich überraschend offen geschrieben und es tut mir leid, dass es dir so geht.

10 „Gefällt mir“

Koche ich heute oder bestelle ich mir was?

  • Kochen
  • Bestellen

0 Teilnehmer

Versteh die Frage nicht

Ich kann dich da voll und ganz verstehen und mir tut das auch leid.

Hoffentlich normalisiert sich das Klima im Forum nochmal.

4 „Gefällt mir“

naja ich hätt wohl bock was zu bestellen, aber ich muss so langsam auch auf mein Gewicht aufpassen :sweat_smile:

Bestellen ist einfacher, aber kochen erfüllt einen mit Stolz.

2 „Gefällt mir“

Ja aber aber aber kochen ändert an der Sache doch auch nichts

das stimmt und ich mache es an sich gerne. Es ist auch nicht so teuer, wie bestellen

man kann auch fettarm kochen

fettarm bestellen ist nicht sinn der sache^^

Ich hoffe, du findest einen Weg weiterhin den Kontakt mit jenen zu halten, die du so lieb gewonnen hast, falls du nicht mehr den Posten möchtest. Nur, weil du den Job nicht mehr ausübst, sind die Leute plötzlich weg. Denn für jene bist du noch immer da.

Tut mit leid, dass du dich so fühlst.

3 „Gefällt mir“

Wie? Es gibt essen das man nicht in die Friteuse werfen muss?

2 „Gefällt mir“

ich bin genau so schockiert wie du

2 „Gefällt mir“

Hab gehört man kann Snickers auch unfrittiert essen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Machen das diese Veganer :beanfeels:

Wenn die anderen aber nur mit einem Kontakt haben wollen weil man im selben Klan ist, ist das dann wirklich Zusammenhalt? Ich denke wenn man sich mag und versteht wird der Kontakt nicht abbrechen. Falls doch, weiß man zumindest woran man war.

Und es ist halt auch die Frage wie es dazu kommen konnte dass man so wahrgenommen wird. Natürlich kann man mit dem ein oder anderen besser oder schlechter, aber man kam auch versuchen zu reflektieren warum es so ist und daran arbeiten wenn es einen stört wie man gesehen wird.

Und statt ganz hinzuschmeißen, kannst du nicht einfach Pause machen, eine Zeit als normaler User hier sein und wenn du meinst du willst es doch nochmal probieren dich wieder bewerben? Dich durch zu quälen ist glaube ich nicht vernünftig, besonders nicht für die eigene Gesundheit.

Von mir, unironisch, alles gute und ich hoffe dass du dich bald besser fühlst.

3 „Gefällt mir“

Bestelle einen Koch :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Dich etwa?^^

Nö, ich geh bis Montag nicht mehr aus dem Haus :relaxed:

1 „Gefällt mir“