Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Willkommen zurück @anon72071808 :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich merke mir für die Zukunft, dass man sich nicht nur auf ne externe Festplatte verlassen sollte

1 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face::hugs:

Übrigens:
Dein Löschpapier Beitrag hat mich zum Lachen gebracht… war ein lustiger Moment… danke für den Gag. :slightly_smiling_face:

Und @NaMaMe ging auch super damit um :slightly_smiling_face:
War echt was zum Schmunzeln.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Wie löscht man seinen Account?

Oh, ich meinte eigentlich „wie löscht man sein brennendes Haus?“ :florentin: :beansweat:

Und so seinen durst^^

1 „Gefällt mir“

Und wie löscht man jemand anderes Account?

Ihn provozieren bis die Mods ihn bannen :gunnar:

Wenn es nach Twitter und Co geht bin ich scheinbar der einzige der diese Woche keine neue Konsole bekommt und das wird sich dieses Jahr auch nicht mehr ändern…

Ich hab keine bestellt also bekomm ich auch keine ^^

2 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht. :woozy_face:

Ich hab schon ne Mail bekommen, dass obwohl ich vorbestellt und bereits bezahlt habe meine Konsole zum release nicht kommen wird sondern „irgendwann“. genaueres kann man mir nicht sagen, aber man entschuldigt sich sehr. tröstet dich das?

2 „Gefällt mir“

Ein wenig xD trotzdem schade für dich

1 „Gefällt mir“

Wenn ich erhlich bin. Kommt ja bis wahrscheinlich Mitte des nächsten Jahres eh nicht viel raus. Aufgepeppte Last Gen Games schön und gut, aber Next Gen holt man sich sich ja eigentlich für Next Gen - Spiel

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/:rikon:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :rikon:

Ja. Hatte mich schon ein wenig gefreut. Weil ich nie ne PS4 besessen habe wollte ich die Coronadistanzierte Zeit nutzen um einiges nachzuholen. Aber nunja :smiley: Dann halt nicht. :beanmad:

3 „Gefällt mir“