Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hey Lurchi

Huhu Stubbi altes Haus! Alles klar bei dir?

Jau
Entspanne gerade auf dem Sofa und selbst?

eben die Risklayer zahlen von 17uhr gesehen … holy moly … das hört einfach nicht auf zu steigen …olles virus!

Besser als die letzten Tage. Sitze gerade im Zug nach Freiburg um dort mal wieder nach dem rechten zu sehen.

1 „Gefällt mir“

bauarbeiterJochen

image

Der Moment, an dem Lurchi wieder in Freiburg ankommt:

2 „Gefällt mir“

Solltest du da nicht lieber nach Sachsen fahren?

Ich glaube die Art von „Nachsehen“ die da bei einigen notwendig wäre wird mir durch das StGB verboten

2 „Gefällt mir“

Da ich alleine wohne würde das mich doch gelinde gesagt verwundern wenn meine Wohnung brennt

ich frier voll und aufm sender dödeln die auch noch in ner eiswelt rum :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wenn Kühe zu viele Karotten essen, nimmt ihre Milch eine rosa Farbe an.

Männliche Papierboote von der Art Argonauta (eine Krakenart) besitzen einen abnehmbaren Penis, welcher selbstständig zum Weibchen schwimmen kann.

2 „Gefällt mir“

Ah ja, „go fuck yourself“

1 „Gefällt mir“

Die Krakenart hat es dir aber angetan. Den Fakt hatten wir quasi schon (ich hatte mir die genauer angeguckt, nachdem du gepostet hast, dass die Weibchen so viel größer sind als die Männchen).

Edit: Welches Wort hat deine Autokorrektur durch Papierboot ersetzt?

7 „Gefällt mir“

Keins. Das stand da so. Hat mich auch gewundert, aber ich habe es so hingenommen.
Und ob du es glaubst oder nicht, aber die heißen wirklich so:

1 „Gefällt mir“

Oktopus?

Nachtrag: Ach.

Ach, dann ist das ja sogar eine andere Krakenart als beim letzten Mal. Interessant, dass das anscheinend keine ganz seltene Art der Fortpflanzung unter Kraken ist.

Alles Märtyrer…

1 „Gefällt mir“