Soll er doch heulen und sei somersby saufne!
richtige Einstellung
Aus dem CoD-Streamfest, dass bei HoB auf dem Channel lief.
Ha!
Ich bin älter als du!
Ich bin schon 30.
Juhu ich bin in Quarantäne
Dann kannst dich ja schon auf 31 Kilo Vogelfutter freuen
Ich kann bei mir nicht unterscheiden ob ich in Quarantäne oder einfach nur ganz normal im Home Office bin.
Mein Freund macht auch schon seit Wochen Home Office Quarantäne. Er meinte gestern, er ist froh, dass ich wieder arbeiten geh, nach meiner Quarantäne, da ist der Tag für ihn strukturierter
Das glaube ein fließender Übergang
Merke ich auch voll. Hier waren ja kürzlich erst Schulferien und dann funktioniert hier irgendwie überhaupt nichts. Wenn man aber Morgens aufstehen muss, um die Kinder in die Schule zu bekommen, dann hat der Tag wenigstens sowas wie Struktur und es fühlt sich wie ein normaler Arbeitstag an.
ich wurde geweckt mit …welches Kind willst du bearbeiten das das Milch braucht oder das zum Kindergarten … es kam nur ein gequelltes …das einfachere …hab dann ne Milch ans bett bekommen und konnte noch liegen bleiben
Irgendwo gibt’s bestimmt ein Universum in dem die Katze Schrödinger in eine Kiste getan hat.
Also so wie seit 8 Monaten?
Jo. Dieses mal aber wohl wirklich einen Positiven Kollegen getroffen letzten Mittwoch dabei wollte ich doch nur an Stickern arbeiten und jetzt das
Ich hasse positive Menschen!
der eigentlich voll die Negative Person. Hab mich auch gewundert wie was positives in sein Leben passt
all hail MOAB!