Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Du brauchst nur ein Handy und discord

was ist das?

1 „Gefällt mir“

hab ich beides

1 „Gefällt mir“

Es werden lustige Fragen gestellt und man muss die lustigste Antwort geben… Klingt doof macht aber richtig Spaß

2 „Gefällt mir“

okay
und das geht nur auf nem Handy?

1 „Gefällt mir“

Komm am besten in den Thread. Da ist der discord verlinkt und da steht alles. Oh ich freue mich echt dass wir dich gefunden haben :rainbow::rainbow::rainbow:

Mein Akku muss erst aufladen :sweat_smile:
läuft das auch am pc?

Aber vllt warm. Steck es mal in den Wasserkocher :kappa:

Ja du musst halt gleichzeitig am PC streamen können (discord) und schreiben. Hast du nen Laptop oder tablet oder so? Also insgesamt zwei Devices?

guckt gleich wer das ps5 event?

Schon wieder eins? Wen hat Sony denn jetzt wieder die fette Kohle hinten rein geschoben?

Uke, sofia …und externe die ich etwas bis gar nicht kenne …

1 „Gefällt mir“

mein Sohn will auf jeden fall Beifahrer machen wenn ich mir GT7 kaufe :beangasm:

einzige Bedingung …die Autos müssen alle Pink …und Lila Felgen :smiley:

Bin so froh meinen Kater wieder zu sehen. Hab vorhin fast geweint. War echt hart an der Grenze :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Ein deutscher Junge weint nicht! :point_up:

1 „Gefällt mir“

fuck dann mach ich was falsch!

Mir doch egal

1 „Gefällt mir“

Jaaaa :beanwat:/

vielleicht ist das auch der Grund warum du keine Freundin/Frau/Freund/Mann hast … :wink:

Ich hab ganz viele kleine Männer und Frauen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“