Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hey @MissMarple,

wie gehts dir und dem Nachwuchs?

1 „Gefällt mir“

Beim Nachwuchs kann ich nicht klagen, selbst das Schlafengehen klappt wieder prima, seitdem ich mich hier vor ein paar Tagen ausgekotzt habe. Ich hab allerdings Halsschmerzen und meine Augen sind wohl recht trocken und daher schnell angestrengt, das nervt. Aber vermutlich trink ich einfach mal wieder zu wenig.
Und wie geht es dir so?

4 „Gefällt mir“

Dann schon mal gute Besserung, falls es nicht am Trinken liegt.
Mir geht es gut soweit

1 „Gefällt mir“

Danke Atze.

soo…gleich noch 8 std abreißen …dann ist endlich Urlaub :slight_smile: …schön irgendwo hin fahren … abgewiesen werden …nach hause …heulen …zum Supermarkt fahren …zuhause fett fressen und mit +5kg am 23.12 wieder arbeiten :slight_smile:

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sag mal @anon72401629 wo bestellst du bzw. hast du gute Erfahrungen mit gemacht? :eyes:
Ich habe schon einige Male aus Spaß dran gedacht, Sticker zu erstellen, aber nie umgesetzt :scream_cat:

Edit:
ps:
Kein Interesse an einen DJBobo-Fanclub oder Sticker diesbzgl… :sunglasses:

Hallo Günther. danke für das schöne bild, grüß die Marion Lieb von mir und gisela

2 „Gefällt mir“

hi

sie sind nicht marion! verschwinden sie aus meinem gespräch!

Passen sie auf!
Bei Whats App geht zurzeit eine Nachricht rum. Da drin steht das man 1000€ gewonnen hat. Aber wenn man drauf klickt, bekommt eine Verbrecherbande Zugriff auf ihr Konto!

1 „Gefällt mir“

Aber ist doch praktisch, da können sie das Geld gleich da drauf überweisen :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wo?

2 „Gefällt mir“

:beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Randale!
Wir kommen von der Saale!

1 „Gefällt mir“

Knusperdude!

1 „Gefällt mir“

Die Corona Plandemie gibt es übrigens nur, um uns mit Bill Gates’ Mikrochips zu impfen. Dieses Fake-Virus ist harmloser als die Grippe. Kennst du jemanden, der an Corona verstorben ist? Ich nämlich nicht!

Meh, zu wenig Märtyrervergleiche.
3/10 Janas

2 „Gefällt mir“

Bill Gates fährt einen Mehrtürer!

5 „Gefällt mir“

Stattgegeben!

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht Spam

3 „Gefällt mir“