Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Bild

:beanomg:

Bam!

1 „Gefällt mir“

Lazerblock

1 „Gefällt mir“

Ich kann deine Meinung da vollkommen verstehen.
Aber überspitzen wir das Ganze mal und drehen es um.
Nur der mit dem richtigen Parteibuch und der richtigen Weltanschauung darf in Game Two vorkommen. Das erinnert an eine Zeit, die wir lieber nicht nochmal aufrollen wollen…

Ich finde es sehr schwierig ab wann man Leute am öffentlich Diskurs ausschließen soll.
Natürlich gibt es Wahnsinnige denen man auf keinen Fall Gehör schenken darf, doch sie stehen ja auch an einem extremen Ende des Spektrums.
Geht man nur ein Stück weiter Richtung die Mitte, zerfließen die Grenzen.

Nimm mal den jüngsten Ausraster von Tom Cruise als Beispiel. Viele feiern ihn, weil er Corona sehr ernst nimmt und sein Filmset beschützen will, andere hacken nur auf seiner politischen/religiösen Einstellung rum.

Das ist natürlich ein riesiges Fass, aber ich persönlich halte es da recht pragmatisch: Wenn ich unter Zeitdruck die Wahl zwischen zwei Quellen habe und eine der beiden entpuppt sich als Arschloch, dann nehme ich automatisch die andere Quelle. Natürlich kann die andere Person auch ein Arschloch sein, aber persönliche Erfahrungen und Werte prägen halt die Wahl der Worte und der Quellen. Was man hier echt nicht vergessen darf, ist, dass Game Two kein politisches Format ist, in dem alle „Parteien“ abgebildet gehören. Unterm Strich betreiben wir Produkt-Journalismus.

3 „Gefällt mir“

Und wenn man mal unter Zeitdruck ein Arschloch durch lässt, geht auch die Welt nicht unter.
Mehr will eigentlich nicht sagen.
Ihr macht das toll, weiter so.

1 „Gefällt mir“

:fist_right::fist_left:

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt endlich mal gewonnen, oder wat… ? :beanwat:

Ja, nen Knacks am Wirsing!

image

1 „Gefällt mir“

Pjutifull! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn Köchinnen ihre Hupen zeigen, bezeichnet man das in Fachkreisen als Ofen ohne.

Wir malen die Rosen rot
Wir malen die Rosen rot

tralalalalalalalala

Sonst sind wir alle tot
Wir malen die Rosen rot
Wir malen die Rosen rot :notes:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

The Elder Scrolls IV: Oblivion Charaktererstellung:

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

sach mal, ist dir heute irgendwie langweilig. :sweat_smile:

Ne, hab aber gute Laune. :beanjoy:
Und viel gemalt. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“