Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Wie ist dein wertes befinden @Lumikass? :hugs:

Joa. Mal so mal so :smiley:

Das hört sich jetzt aber nicht so enthusiastisch an? :slightly_frowning_face:

Lies den Laberthread^^

Hab ich doch schon. Bin mir aber sicher du wirst die richtige Entscheidung treffen. An deiner Stelle würde ich eher daheim bleiben… aber das ist nur meine Meinung. Du kennst deine Eltern und Großeltern besser als ich :blush:

2 „Gefällt mir“

Warum musst du auch immer so mit dem Inhalt übertreiben, Midi? :hauke:

Edit: vergiss was ich gesagt habe! :beanpoggers:
Super!

1 „Gefällt mir“

Fürs Remake hats nicht gereicht?^^

Das meine ich mit Teil 7. :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Meddl! :metal:t2:

3 „Gefällt mir“

da hab ich die zum ersten Mal gehört^^

1 „Gefällt mir“

Die gibt es sogar noch! :open_mouth:

na klar :slight_smile:

:open_mouth:

ich war noch jung und in meiner Punkphase^^

ja voll! mich freut das auch, weil ich manchmal das gefühl hab konzeptzeichner sind ein bisschen zu sehr unter dem radar bei der allgemeinheit. dabei machen die einen ziemlich wichtigen Job für solche produktionen aber wenige haben das so wirklich auf dem Schirm. Da wird dann das Setdesign, Kostüm, Maske, postpro (zu recht) gefeiert, aber ohne die Concept Artists wüssten die alle gar nicht wirklich was sie machen sollen. Freut mich dann immer doppelt, weil ich riesen fan von sowas bin :grin:

Und macht auch spaß die Szenen aus den Zeichnungen dann der Folge zuzuordnen, die sind bemerkenswert nah dran meistens :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren die vor der tatsächlichen „Jugendlichen punk Zeit“ aktuell. :smiley:

Als Gothic raus kam, war ich 12…habs wohl doch früher gehört. aber erst ein paar Jahre danach richtig wahrgenommen

1 „Gefällt mir“

Hey boodee…

👀

Ich behalte dich im Auge!