Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:neutral_face:

Was soll das unten rechts sein?

Ein kaputter Fuß. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenns dir nicht gefällt, dann lass ichs so :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meine gebrochene Ferse :joy:

1 „Gefällt mir“

Und wie vermehren sich Schlümpfe dann? Zellteilung, eingeschlechtliche Vermehrung bei dem alle Schlümpfe sowohl Ei als auch Samen beisteuern? :man_scientist:

Baby Schlumpf wurde vom Storch gebracht.

Was noch viel mehr Fragen aufwirft. Wie stellen die Storche einen Schlumpf her?

Sie schlumpfen sich gegenseitig :grinning:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich weiß nur wie Gargamel Schlümpfe herstellt. Es gibt seltene Orte im verwunschenen Land an denen es blaue Tonerde gibt. Aus dem blauen Ton formt man einen Schlumpf und mit Hilfe von Magie wird der dann lebendig. So wurden zumindest Schlumpfine, die Schlumpflinge und das Schlumpfmädchen erschaffen. Wie hieß die noch? Sasset oder so.

Es gibt keinen Grund, warum die Buchstaben des Alphabets in der bekannten Reihenfolge stehen.

Über John Glenn, den US-Astronauten, der den ersten bemannten Orbitalflug der USA unternahm, wurden in den Straßen von New York 3474 Tonnen Konfetti ausgeschüttet.

Anthropologen haben noch kein Volk entdeckt, bei denen von den Kindern nicht Verstecken gespielt wird.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: das klingt mir jetzt sehr aus den Fingern gezogen. @Midgar hat da die plausiblere Erklärung geliefert

Warum will er die dann fangen wenn er sie herstellen kann? :thinking:

Ich glaube erst Papa Schlumpf kann aus Gargamels Golems echte Schlümpfe machen.

Hmm die Story scheint mir recht undurchdacht :smiley:

Ich glaube nicht, dass Peyo von Anfang an eine große Lore für seine Schlümpfe vorgesehen hatte. Der hatte einfach kleine blaue Kobolde gemalt und das war’s. Erst später fingen die Leute an Fragen zu stellen… Die Leute sind also wie üblich das Problem. Nicht die Schlümpfe. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ist wie mit den gummibären, da weiß auch keiner wo die herkommen^^

FEIERABEND! Das wars für dieses Jahr! :beangasm:

BYYYYYYYYY STEEEEEEEEEEEEEL BY SIIIIIIIILVER, I SLAY LIKE A WOLF IN THE NIGHT! :colinmcrage:

@irishrOy

2 „Gefällt mir“

Nabend

1 „Gefällt mir“