Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Wasn hier los? Alle aus dem Winterschlaf erwacht oder warum wird hier die letzten Tage wieder mehr gepostet? :beannotsure:

Hey Lurchi :slight_smile:

Heyyyy, na alles klar bei dir?

Die Feinripp-Unterhose mit der Walter White in der ersten Folge von Breaking Bad auftritt, wurde für fast 10.000 Dollar an einen Fan versteigert. Sie wurde als „gebraucht, aber gewaschen“ angepriesen.

1974 reisten mehr Engländer in die DDR als nach Griechenland.

Im Juli 1945 krachte ein B-25-Bomber wegen eines Navigationsfehlers in den 79. Stock des Empire State Buildings.

7 „Gefällt mir“

Joa
Bisschen Rücken, aber sonst gehts.
Wie gehts dir?

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Den verstehe ich nicht :thinking:

Servus = Latein für Sklave

2 „Gefällt mir“

Bööööh MissMarple ist voll der Streber!

Warum grüßt man sich in Bayern mit „Sklave“?

BDSM gehört da zur Kultur :kappa:

1 „Gefällt mir“

Scheint so. :thinking:

:beannotsure: :beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

Hast du die Unterhose gekauft?

Die letzten Tage waren leider wieder von Kopfschmerzen geprägt, aber dafür hatte ich Zeit mal wieder länger zu zocken.

3 „Gefällt mir“

So sehr liebe ich Bryan Cranston doch nicht. :beannotsure:

Das mit den Kopfschmerzen tut mir leid für dich. Aber länger zocken klingt gut.
Was hast du so gezockt?

Viel Cyberpunk und etwas Arma.

1 „Gefällt mir“

Wird es dem Hype gerecht, deiner Meinung nach?

Wird es seinem Hype gerecht? Nein. viele uneingelöste Versprechungen, viel ungenutztes Potential. Wenn man durch die Welt rennt und sich ausmalt, was man da noch alles hätte machen können: NPC ohne Interaktionsmöglichkeiten, Glitches, teilweise unausgereiftes Upgrade/Item-Balancing ect.

Ist es ein schlechtes Spiel? Nein. Ich hatte bisher meine 73 Stunden Spaß. Ich habe mich relativ wenig hypen lassen und das Schwingen vom legendären 1500 SP Knüppel (:donnie:) bockt auch.
Ich würde sagen 7/10, aber diesem Riesen „OMG besser als Witcher, GTA und Ocarina of Time zusammen“-Hype wird es nicht gerecht.
Wer ohne diese Erwartungen rangeht kann sich gut unterhalten lassen.

2 „Gefällt mir“