Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

was ist das?

Cringe :hugs:

  • Die terroristische Vereinigung NSU nutzte Ausschnitte der Pink Panther Folgen für ihre vom BKA veröffentlichten Bekenner-DVDs

:beanomg:

Also Raubkopierer! Deswegen wurde der Fahndungsdruck gegen Ende so hoch. :kappa:

DU MACHST DEN KAKAO :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

So so, war also alles von langer Hand geplant!
Schön auf Firmenkosten peinliche Scannerbilder erstellen, mit einer Einbruch-PR aufbauschen und dann ordentlich Gewinne einsacken :aluhut:

Heroin wurde bis Ende der 20er Jahre als Husten- und Schmerzmittel vertrieben.

3000 Jahre lang, bis 1883, war Hanf eine der weltweit am meisten angebauten Pflanzen. Aus Hanf wurde ein Großteil der Stoffe, Seifen, Papier, Öle und Medizin hergestellt.

Das Röntgenbild im Intro von Scrubs hängt immer verkehrt herum.

6 „Gefällt mir“

Kommt nicht in einer Folge sogar jemand und dreht es richtig rum?

I don’t know. I’m no superman. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Das müsste die Frau sein die von jd schwanger wurde ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe, dass Eddy heute ein MoinMoin gemacht hat: :slight_smile:
Ich sehe, dass er über The Witcher redet: :confused:
Ich sehe, dass das Video 15% Dislikes hat: :running_man: :wtf:

Viel zu wenig^^

Epilog: Ich schaue jetzt Kino+

Was hat er gesagt?

weiß er nicht, er findet eddy grundsätzlich scheiße

1 „Gefällt mir“

Schaue es gerade, ich nehme mal an es geht um seine witcher 3 aussagen^^

1 „Gefällt mir“

Ede ist halt das trash TV von rbtv :smiley:

Ede findet Witcher doof, weil es nicht Dark Souls ist. Und er findet Death Stranding doof, weil es nicht Dark Souls ist. Und er findet Resident Evil VII doof, weil es nicht Dark Souls ist.

6 „Gefällt mir“

Und er findet dark souls doof weil man oft stirbt :smiley: