Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Uuuhhhh :open_mouth:

:shocked_rikon:

Trink mal mehr! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich trink den ganzen Tag schon Kamillentee :ugly:

Zu viele Nachkommastellen?

5 „Gefällt mir“

Hmmmm :yum:

Aber warum?

Ich bilde mir ein, dass das bestimmt gut ist für das gestern reingebrannte Loch im Mund. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag! :woozy_face::smoking:

Ganz egal wer auch immer was dagegen sagt :slightly_smiling_face:

:cricket:

1 „Gefällt mir“

Hmmneee, is nich so einfach. Entweder zu teuer, keine Küche oder hässlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

War aber schon zu erwarten oder? Aber die Fliesen sind teilweise schon echt nahe an der Körperverletzung :joy:

Beschde!

1 „Gefällt mir“

Ach so das bezieht sich auf Free User.

Den Abschaum wa? :yum:

Warum beleidigst du dich selber?

:cluelesseddy:

Habe doch nichts dagegen gesagt.

Es ist dann nur kein Wunder das @Stubbinator dein Problem nicht nachvollziehen konnte.

Ganz ruhig, war nur ein Scherz. Mach jetzt bitte kein Fass auf.
Ich hatte bei YouTube geschrieben das mich die Werbung für Premium nervt, was nicht passieren würde wenn ich dafür zahlen würde. Deshalb hab ich bei Spotify nicht extra erwähnt das ich es Free nutzte, aber klar das kann dann natürlich nicht direkt erkannt werden.
Und beschuldigt hab ich niemanden, also keine Ahnung was du mit

Blockquote Es ist dann nur kein Wunder das @Stubbinator dein Problem nicht nachvollziehen konnte.
ausdrücken wolltest.

Weil er Spotify Premium benutzt und daher dein Problem nicht nachvollziehen kann.

Dann benutze ein Kappa :kappa:

Weil so wie du geschrieben hast konnte ich nur verstehen das du auf beleidigt tuen wolltest.

Keine Ahnung was ein Kappa ist, dafür war doch der Smiley gedacht um dem Satz die Schärfe zu nehmen.