Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Aber sie ist doch ne Katze! Halte das mit dem Ninjadasein schon für ein wenig wahrscheinlicher :thinking:

3 „Gefällt mir“

Na, wenn du das sagst, wird das wohl so sein :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

finds schön, dass das „super secret ninja“ gif hüpft und wabert und generell so gar nicht stealthy ist :smile:

1 „Gefällt mir“

@kirschkuchn :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da wird der Hintern geleckt.

Mein kulinarischer Horizont wurde gerade arg durchgeschüttelt… Der Grund dafür? Panierter Leberkäse :dizzy_face::woozy_face:

Wadenkrämpfe bester Wecker.:eddy:

2 „Gefällt mir“

Naja kommt auf die Katze an.
Der ältere meiner beiden Kater pennt mittlerweile auch wie ein Stein. Besonders seit er die ganzen Drogen bekommt für Herz und Schilddrüse.
Den kann ich bei der Hitze im Tiefschlaf in einen anderen Raum tragen momentan

Momo ist auch schon recht alt, wird aber zumindest tagsüber bei jeder Kleinigkeit wach.

Die meiste Zeit hört man sie aber auch schnarchen und schnauben. Wenn sie mal keine Geräusche von sich gibt, stupse ich sie ganz vorsichtig an, weil ich Angst hab, dass sie grad vllt, nun ja… für immer eingeschlafen ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Gott ja das mach ich auch. “Loki? Lebste noch?” stups Stups STUPS
Dann schaut er genervt

1 „Gefällt mir“

Naja krank und auf Drogen ist aber auch ein bisschen „geschummelt“ für den Effekt. Als meine Katze krank wurde war sie auch nicht mehr auf zack, das zählt nicht! :smile:

Der Tag wird irgendwann kommen und ich hab echt Schiss davor.

2 „Gefällt mir“

Haustiere gehen lassen ist echt schlimm. Darum will ich keine Kleintiere haben, die gegebenenfalls durch genetische Vorbelastung nur wenige Jahre leben (wie zB Ratten) und deshaöb wär ich glaube ich auch nicht stark genug, alten Tieren ein letztes Zuhause zu geben. Sowas alle paar Jahre durchmachen find ich schon brutal

1 „Gefällt mir“

Bei den Katzen, die wir früher zu Hause hatten, hab ich das nie so ganz mitbekommen. Unser erster Kater kam schwer verletzt mit letzter Kraft nach Hause (vermutlich mit nem Hund gekämpft). Meien Eltern haben ihn zum Tierarzt gebracht, wo er eingeschläfert wurde.

Bei der Katze danach hab ich nicht mehr zu Hause gewohnt. Weiß aber noch, wie meine kleine Schwester mit heulend anrief… Die Katze hatte sich auch mit letzter Kraft nach Hause geschleppt. Hatte komplettes Nierenversagen und musste ebenfalls eingeschläfert werden.

Der dritte Kater meiner Eltern musste ebenfalls eingeschläfert werden. Und auch wenn ich zu ihm keine große Verbindung hatte, hab ich geheult wie ein kleines Kind.

Das Haustier dann tot aufzufinden wird dann auch nochmal ordentlich weh tun… Ich will gar nicht darüber nachdenken.

3 „Gefällt mir“

done! endlich wochenende :slight_smile:

Dann bin ich wohl kein Mensch

1 „Gefällt mir“

Meine ist in der Tierklinik gestorben bevor sie operiert werden konnte. das fand ich ganz schrecklich, hätte es lieber gehabt sie wäre zu hause gestorben als nachts allein in einer fremden umgebung

3 „Gefällt mir“

Aber heute ist doch erst Dienstag??? :simonugh:

ey ja … ich hab wochenende ^^ morgen geht die neue woche los!

1 „Gefällt mir“