Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

image

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

N’Abend.

1 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Dafür hat doch ein anderer Thread seinen „2. Frühling“ erfahren:

Warum ich Facebook und Schmunzetwitter hasse in a nutshell.

4 „Gefällt mir“

mir egal, gif gespamme ist immer nervig

2 „Gefällt mir“

Da wünscht man sich glatt die Cancel Culture auf Twitter :ugly:

schmunzetwitter?

Oder - zumindest in meinem Fall - WhatsApp durch Familienmitglieder. :sweat_smile:

Aber alle 50+ meistens und “Schau mal Ulrike, ich habe jetzt auch WhatsApp!”

3 „Gefällt mir“

Jetzt sei mal nicht kleinlich. Als ob du nicht wüsstest, was gemeint war. :smirk:

Ach diese Leute die solche “witzigen” und “originellen” Bilder und Sprüche über Twitter an ihre 20 Bot Freunde und den Kegelverein twittern.

1 „Gefällt mir“

@Squidward

sowas gibts auch auf twitter? wahnsinn, dachte dort sind nur moralisch erhabene links und rechtsextreme feministen unterwegs

Private Nachricht

1 „Gefällt mir“

Ne der Plan geht nicht auf er mag uns nicht.

beanFeels

taddl

1 „Gefällt mir“