Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Setz mich nicht so unter Druck. :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kein Druck! Wenn du es schon soweit geschafft hast, schaffst du den restlichen Weg bestimmt auch noch :hugs:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sind das die drei Katzen der vorherigen drei Bilder? Das nenne ich mal 'nen Plotttwist. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Freundin 1, mit der ich seit Jahren nur noch wenig zu tun habe, weil sie mir einfach nicht gut getan hat und schreibt mir “Ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten bei der Firma XY, wo auch die Freundin 2 arbeitet!” Freundin 2 ist eine gemeinsame Bekannte, zu der auch der Kontakt schon ewig weggebrochen ist. Es war immer mühselig, was mit ihr zu unternehmen, weil sie ja niiieeee Zeit hatte. Egal, was man vorgeschlagen hatte, hieß es immer “Ja nee, da kann ich nicht weil diesdasjenes”
Dann hat sie geheiratet und ich war überraschenderweise ihre Trauzeugin. Danach hat man sich noch einmal gesehen und dann nie wieder. Hatte ja niieee Zeit und ehrlich gesagt, war mir das zu dumm, ihr hinterherzurennen. Wenn sie Kontakt zu mir halten will, kann sie ja auch mal von sich aus was unternehmen. Irgendwann hatte sie wohl auch ne neue Handynummer und mir nicht mitgeteilt. Von da an hatte sich das für mich endgültig erledigt.

Jetzt wollen die beiden ja uuuuuuunbedingt, dass wir drei uns nochmal treffen, “so wie in alten Zeiten, hihihi”.

Ganz ehrlich: Ich habe keinen Bock. Warum hat sich die eine nie zurückgemeldet bzw. mal von sich aus ein Treffen organisiert? Das hat mir damals schon auch irgendwo wehgetan. Ich hab mir immer den Arsch aufgerissen und zurück kam nichts. Da habe ich so lange dran zu knabbern gehabt. Hab keine Lust, mich da wieder auf irgendwas einzulassen und auch nur mal eben ein kleines Treffen der alten Zeiten wegen ist mir zu doof.

Und die andere ist wie gesagt einfach nur anstrengend wie Sau (hatte hier mich schon paar mal über sie ausgekotzt).

Muss jetzt nur überlegen, wie bzw. was ich da antworte.

1 „Gefällt mir“

Ich seh’s jetzt schon wieder vor mir, was da an Fahrten von Supermärkten wieder auf uns zukommen könnten demnächst… :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir doch erst letztens hier. Ich wette die wollen dir nur was verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Sag das du dir ganze Zeit im Geschäft helfen musst. Keine Zeit deswegen hast, schwanger bist mit Zwillingen und das du mit deiner Sucht nach Gummibärchen komplett überfordert bist

Oder wenn das zu kompliziert ist sag einfach das es Corona nicht gibt und lade sie zu einer Demo ein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:beanthinking: Aber was?

Und dann sagen die „Ja Mann! Endlich mal jemand, der den Scheiß nicht glaubt!“ :ugly:

Naja. Erst mal will ich wegen Corona eh kein Treffen oder tu zumindest so, als ob. Denn an sich würd ich gern nochmal Freunde treffen, nur halt richtige Freunde, mit denen ich auch ne lustige Zeit haben kann.

5 „Gefällt mir“

Corona die Ausrede für alles :slight_smile:
Wird ich so machen. Ich antworte vielen einfach nicht mehr. Wenn alle paar Jahre oder Monate mal. Gästelisten Anfragen kommen. Einfach keonen Bock auf solche Kontakte

1 „Gefällt mir“

Kennt hier irgendwer. Die app Hello talk? Bin von der Idee Und umsetzung, stand jetzt, voll begeistert xD