Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Bin ich gar nicht mal so der Fan von irgendwie :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich mag Pop-Musik! Ich fand auch “Call me maybe” eigentlich ziemlich gut (und zwar wirklich und nicht ironisch-trashy-cool) und ich habe mir Tom Hanks in “I really like you” auch angesehen. Mal sehen, was von ihrer Discographie mir noch zu Gute geführt wird.

Whisky pur bekomme ich auch nicht mit Genuss runter. Vielleicht sind in zehn Jahren meine Geschmacksnerven so weit.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ganz frech behaupten, dass es auf den whisky ankommt. ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, ich habe schon Einsteigerwhiskys probiert :smiley: Sowas wie Auchentoshan & Co. Also extra nichts rauchiges, torfiges. Ist einfach nicht mein Fall gewesen.

Schnaps schmeckt kacke

1 „Gefällt mir“

Wahre Worte

Merkwürdig dieses täglich zur Arbeit fahen. Fand die letzten Monate mit Kurzarbeit zuhause irgendwie geiler

1 „Gefällt mir“

Die Umgewöhnung ist so hart.

Wenn ich im Büro bin, dann meist nur bis 12 und dann ab ins Home Office. Gestern stand aber so viel an, dass ich bis 15 Uhr im Büro war. Mein Gott, war ich danach k.o. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss das mal klären ob ich von zuhause arbeiten kann :smile: Büro ist langweilig. Nur die Fische sind cool

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal ein Whiskytasting mitgemacht. Da sollen wohl richtig gute und hochwertige Whiskys bei gewesen sein. Ich fand ausnahmslos alle scheiße, war aber immerhin hinterher knülle. Hat sich also trotzdem gelohnt der Abend. :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte höchstens fragen, ob es mir als Arbeit angerechnet wird, wenn ich zuhause den Taxi-Simulator spiele. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn das zur Weiterbildung hilft wird ich das geltend machen. Kannst sicher auch von der Steuer absetzen die Anschaffungskosten :smiley:

Ich würde dir einen Lagavulin 16 und einen Balvenie 21 portwood zum probieren geben. ^^
Da sagte bislang auch jeder, der „keinen whisky mag“: „oh, das schmeckt ja“ :smiley:

Bei diesen sogenannten einsteigerwhiskys fällt ebenjenen Einsteigern eben schwer, das von den klassischen johnjackjimmies zu unterscheiden, weil der „übliche whiskygeschmack“ immer noch durchknallt. Ist dann halt nicht sehr besonders.

Auch „gut und hochwertig“ oder auch einfach der Preis sagen halt nix über den Geschmack. ^^
Bin mir sicher, dass ich auch für dich was nettes finden würde, wenn du nicht generell nix hochprozentiges magst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es mehr als 4,8 % Vol. hat, brauchst du es bei mir gar nicht erst zu versuchen. :simonhahaa:

Guten Morgen Spam! :coffee:

1 „Gefällt mir“

Ja gut… :smiley: dann ist son tasting ja nicht grad sinnvoll. :simonhahaa:

alles mit Wasser verdünnen :potable_water: :simonhahaa:

Ich merke mir mal den Lagavulin 16, aber der ist eigentlich das rauchige, torfige, was ich eigentlich nicht will :sweat_smile: Und gut, 100+€ Whiskey zum Testen :beanwat:

Hmmm. Whisky-Schorle. Wer liebt es nicht.

2 „Gefällt mir“