Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ach mist. Das betrifft nur zahlende Kunden oder? Männo, doch nix besonderes. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mist da bin ich raus :frowning:

Das ist ein richtig guter Game One Klassiker.

https://twitter.com/EduardLaserToGo/status/1290889205011419136

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Verwirrter

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe ein ‚o‘ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das hatte breivik in Oslo auch verwendet! Schon krass!

Pfand braucht aber so viel Platz.

Ich wohne luftlinie 30m vom riesigen getränkemarkt entfernt. Bringe dort gefuehlt alle 3 Tage den Pfand hin damit sich hier nichts mehr sammelt :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist echt übel.
Wenn du sonen Ammoniumnitrat Böller nimmst, nen Topf drüber legst und das Teil zündest, fliegt der Topf gefühlt ins All :sweat_smile: Kein Wunder, das die Druckwelle so sauber und riesig war.

Wie dämlich muss man sein um so viel Sprengstoff ungesichert zu lagern. Gab Nahaufnahmen vom Lager, das lag einfach Säckeweise übereinander…komplett hirntot…

Dann ist es ja ein Wunder, dass bisher noch nichts passiert ist :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Auch weil das wohl jeder wusste und Anschläge keine seltenheit sind. Hätte also durchaus auch jemand der Schaden anrichten möchte absichtlich auslösen können.

Alles sehr verrückt. In den Nachrichten haben sie das damit begründet, dass das Land am Abgrund steht und so viele Probleme hat, dass sie sich um nichts mehr ordentlich kümmern können scheinbar (Anschläge, Finanzen, Gesundheitswesen, Versorgung der Bürger). Ich selber habe tatsächlich nur sehr wenig Ahnung vom Land und den Umständen

3 „Gefällt mir“

@anon88245943

1 „Gefällt mir“

Das soll rund 6 Jahre da schon lagern…

:man_facepalming:
Wahnsinn, wie lang das gut gegangen ist…

@anon72401629 Habe vorhin den anderen Brief im Birefkasten gehabt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gib es in die Hand der DB und es explodiert vorgestern…

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@nordlurch

PanGPjay