Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Furchtbares Lied…aber ich weiß, was du mir damit sagen willst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Referenz, die ich nicht verstehe. Esco stalkt hier auch rum? Er wäre mir nicht mal als Spamnachleser bekannt. Ich bin wohl doch nicht so wissend wie ich dachte, oder du nutzt wieder unfaires Slackwissen.

1 „Gefällt mir“

Kannst ja auch Telefonjoker sein

Chatjoker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann könnte ich die Sendung nicht gucken, weil meine Stimme zu hören ist…auch blöd…

Hätte ich mich mal viel mehr bei Englisch reingehängt oder Chemie, ich habe nicht ansatzweise Ahnung von Chemie.

Von Chemie hab ich auch keinen Plan. Find ich aber auch heute nicht so sonderlich spannend. Englisch kann ich hingegen ziemlich gut. :slight_smile:
Ich mag die Sprache auch einfach.

Er liest sehr viel.

!
Esco ist der Detektiv unter den Mods

2 „Gefällt mir“

Da würd ich auch mal gern Mäuschen spielen^^

2 „Gefällt mir“

Hat @Schlotti den Spamrevolver eigentlich an den Nagel gehängt?

Tatsächlich…ich gehe eigentlich nie in die Benutzerstatistiken, weil die mich nicht interessieren, aber du hast Recht.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt suchtet sie schon wieder irgend nen Pokemon Spiel odersowas.

Ich finde Chemie schon interessant, unsere Lehrerin hatte da aber selber nicht so viel Bock drauf, sie musste das auch nur machen weil es kein zweiten ‘echten’ Chemielehrer gab und sie war eigentlich Bio/Geo Lehrerin.

1 „Gefällt mir“

Lass sie. :beanwat:/

Sie kommt wieder,

NaMaMe: Ich liebe unsere User
Taedison: Ja, die User sind alle toll.
Esco: Schaut mal eine nützliche Info, die sollten wir an die CMs weiter leiten.
Schlotti: Was würden wir nur ohne unsere guten User machen.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Hmmm, klingt doof. Mein Chemielehrer damals war nen cooler Kerl. Vielleicht nen Tick zuviel Kumpeltyp. Aber ich war generell irgendwie ein Dummkopf damals und viel zu ignorant. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das hat sie über mich gesagt? :heart_eyes:

Och warum?

Du wirst ja nur dann angerufen, wenn die Hilfe brauchen. Da hörst du sie ja eh und nach dem Telefonat machste das Video wieder laut

1 „Gefällt mir“

Blöd war auch, einfach nur Ehrgeiz, außer für Arbeitsgruppen, aber da auch nur weil die Nachmittags waren und die alternative war gelangweilt zuhause hocken. :laughing:

1 „Gefällt mir“