Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Na du Gesichtswurst!

1 „Gefällt mir“

Kriminelle Tattooträgerin und Bürotussi zu sein schließen sich ja nicht aus :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Stimmt!

Ist das ein Ausbildungsberuf der IHK?

2 „Gefällt mir“

Na du Glücksbärchi!

1 „Gefällt mir“

Vor allem der der Wuppertaler Zoo ganz schön hügelig ist. Ich kann mich daran erinnern, dass ich da vor ein paar Jahren mit 'nem Kinderwagen war und das war vielleicht eine Qual, den dort die Berge rauf und runter zu schieben. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen…
Allerdings würde ich an deiner Stelle mal in Betracht ziehen, dass es sich bei einem Kinderwagen um einen Wagen Für Kinder nicht Von Kindern handelt.

Vielleicht schiebt es sich dann leichter, wenn Du deine Kurzen schiebst und nicht umgekehrt. :beanwat:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist ganz neu. Noch nie von gehört?

3 „Gefällt mir“

Eklige Bauchschmerzen… :sadsimon:

:beansad:/:rikon::sadsimon:

Trauen sich wegen political correctness vermutlich alle nicht mehr, die Stellen so zu benennen. Armes Deutschland, das wird man ja wohl noch sagen dürfen, Danke Merkel und… äh… hab ich irgendwas an Besorgte Bürger-Geschwurbel vergessen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

und der rücken wird auch schon wieder schlimmer! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das kommt dann erst in ein paar Jahren, wenn ich alt und gebrechlich bin und ich die Kinder zwingen kann mich durch den Zoo zu schieben. Das wird super.

7 „Gefällt mir“

Und dein Finger ist auch noch kaputt :beanfeels:

Gestern Abend musste der andere Daumen auch noch dran glauben. Und die Unterlippe. ^^

:scream: Hast du deinen Blutdurst nicht anders stillen können? Vielleicht an einem unzuverlässigen Hermes Paketdienst? :thinking:

ab 19.9 als vod :slight_smile: freu mich drauf :slight_smile:

Leider nein. Muss ja auch Umschulung machen und so

Dedamops pennt auf Schlottis Rücken.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Leider nein :frowning:

1 „Gefällt mir“