Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die soll mal Shisha-Bar aufmachen! (oder so)

Ich hab nichts gegen dich, aber lieb haben muss ich deswegen auch nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau. Mehr Hass! Liebe ist bei der Hitze böse!
:beanrage:

3 „Gefällt mir“


Aber ich hab dich lieb… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da zwischen Hass und Liebe einen Punkt der sich Egal nennt^^

1 „Gefällt mir“

Nein! Sag doch sowas nicht! Als nächstes behauptest du auch noch, dass es andere Optionen außer Hater und Fanboy gibt. Welch ein Unsinn! :florentin:

3 „Gefällt mir“

Nein, der wurde mit Erfindung des Internets abgeschafft. Es gibt Gut oder Böse, Hass oder Liebe, Yin oder Yang, Dean oder Rikon. Du musst dich schon entscheiden. :beanwat:

Es gibt natürlich noch die Elite Fanboys…
image

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Polygon Artikel, dass Spiele doch lieber wieder nur gut gegen böse sein sollen:

:facepalm:

Dann wähle ich Pöddl.

1 „Gefällt mir“

Und die Edel-Hater!

:rikon::rikon::rikon:
Was ist ein Dean?

4 „Gefällt mir“

Der einzige Hund auf RBTV der eine eigene Sendung hatte. :dean:

Wenn du plötzlich hörst, du müsstest dich entscheiden:

2 „Gefällt mir“

Das ist mir jetzt zu viel zu lesen, aber ich hoffe, dass die das nicht ernst meinen.

1 „Gefällt mir“

Bei ROE ging es doch auch nur um Rikon. Im Hintergrund wurde irgend so ein RTS gespielt, hab den Namen vergessen. Aber Rikon war Top.
Außerdem hat Rikon ein eigenes Videospiel.
Das muss Dean erstmal toppen!

Ja doch, das Leben ist eh schwer genug, dann können wir uns in Spielen nicht mehr schwierigen Themen befassen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

so ich bin mal Sport machen … zur Bank laufen Geld abheben und wieder zurück kommen …auf dem Rückweg halte ich beim Bäcker … also der sport Effekt dadran ist danach dann duschen zu gehen :smiley:

3 „Gefällt mir“