Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Aso, ja wenn dem so ist :nun:
In diesem Sinne, räusper

Dream Theater:
The Killing Hand
Octavarium
Stream of Consciousness
In the name of God
The Root of All Evil

Tool:
Invincible
Fear Inoculum

Rush:
2112

Fallen mir so ganz spontan als lange Lieder ein, die in sich genug abwechslung bieten :smiley:

Ne YT- oder spotify-playlist kann ich nicht anbieten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ein Video, wie du die Platten abspielst auch nicht…?
Komm schon, es muss doch auch deine analoge Playlist irgendwie digital für alle verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

ich hab keinen bock meinen YT bzw. google-acc irgendwie sichtbar zu machen, das ist alles :ugly:

Ich lass dir was per PN zukommen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ob Jan Böhmermann hinter der ganzen Corona Verschwörung geschichte steckt?

Unwahrscheinlich.

Schade :frowning:

Gerne! (:

Dir ist schon klar, dass du alle Inhalte auf „privat“ oder „nicht gelistet“ stellen kannst?
Hab ich auch gemacht.

Würde natürlich keinen Sinn machen, wenn du ein erfolgreicher YouTouber wärst. Das wäre dann natürlich eine andere Geschichte… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hab nie verstanden warum man seine Musik bei YouTube hören sollte. Ich hab meine ganze Musik total old-school nur als MP3-Dateien auf’m Handy und im Heimnetzwerk.

4 „Gefällt mir“

selbstnatürlich :fuerdaswasesseinwill:
aber dann steht ja immernoch da, von wem die playlist ist :nun:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das zeigt mir nur dass dort drüben mindestens 81 schlimmer sind als sandro ^^

1 „Gefällt mir“

So ging’s mir auch. Aber seit mein Lappy vor zwei Jahren den Geist aufgab bin ich komplett digital unterwegs und bin für legales Musik-Streaming offener geworden. Auch für Youtube: dort finden sich bis heute weit mehr Songs, die ich bei Spotify & Co. nicht finde.
Auch darüber hinaus bewirkte das damalige Ereignis und deren Folgen auch ein Fürwort fürs digitale Downloaden bei mir: Hatte ich für die Wii U noch alle Spiele “analog” verfügbar, ist das einzige Spiel, das ich für die Switch als Cartridge besitze, “Super Mario Odyssey”. Alle anderen Spiele darauf besitze ich nur digital.

Aber meine MP3s sind doch auch…

2 „Gefällt mir“

Du hast sie halt auch nicht alle durch ne durchgeschmorte Festplatte verloren… :beanfeels:

Werde ich auch nicht, weil ich ein krasser Hacker bin, der weiß wie man seine Daten sichert.


Nur wenn’s ganze Haus abfackelt, ist meine Musik weg, aber dann habe ich wohl andere Probleme. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nedmal des GIF hast gepostet? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Winter Soldier das Eis betritt :beansweat:

und eine Tür repariert :relieved:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich könnte ich meine Daten auch retten. Dass meine Festplatte „durchgeschmort“ war ist nur eine Annahme meinerseits. Der Lappy ist immernoch hier.

Das Problem, warum ich’s nie zur „Untersuchung“ brachte ist halt, dass neben den ganzen .mp3s und .flvs auch .movs und .mp4s sind, die eventuell nicht legal und NSFW sind…
:sweat_smile:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:saddonnie: